Die Suche ergab 12 Treffer

von Howeverr
Do 2. Nov 2023, 02:56
Forum: Release
Thema: Bot gets stuck at dice game/fortress and stops doing quests/guard
Antworten: 1
Zugriffe: 662

Re: Bot gets stuck at dice game/fortress and stops doing quests/guard

Seconded, happens to me as well every few days with the dice game but on different characters as well.
von Howeverr
So 19. Mär 2023, 07:56
Forum: Feature-Requests
Thema: Bessere Tarnung beim Starten von Gildenkämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 952

Re: Bessere Tarnung beim Starten von Gildenkämpfen

Push - gibt es ein Update zu dem angefragten Feature?

Die meiner Meinung nach einfachste Lösung wäre die die Verzögerung der Gildenkampfanmeldung auch auf den Start der Gildenkämpfe anzuwenden.
von Howeverr
Sa 27. Aug 2022, 11:53
Forum: Release
Thema: Quests Selection
Antworten: 16
Zugriffe: 3157

Re: Quests Selection

Could you kindly provide an update what's the state on this fix? The issue still seems to persist and is honestly quite annoying :D

Best,
Howeverr
von Howeverr
Sa 27. Aug 2022, 11:15
Forum: Feature-Requests
Thema: Händler-Tränke-Glückstrank
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Re: Händler-Tränke-Glückstrank

Sorry für das Hochholen des alten Posts.

Kauft der Bot auch Glückstränke wenn diese Trankkauf Funktion aktiviert ist?
von Howeverr
Mi 20. Apr 2022, 15:09
Forum: Release
Thema: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format
Antworten: 19
Zugriffe: 2075

Re: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format

Hallo,

bei mir tritt seit heute dasselbe Problem auf - es handelt sich um einen Server auf dem das neue Backend aufgespielt wurde.

Der Screenshot des Logs zeigt mehrere Versuche sich manuell einzuloggen.

https://imgur.com/a/AuJ6lgF
von Howeverr
Mo 24. Jan 2022, 13:34
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt - Ressourcen einsammeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: Unterwelt - Ressourcen einsammeln

Hallo Baaam, sorry für die verspätete Antwort. Ich habe heute die neue Version 5.4.1 heruntergeladen und der Fehler lässt sich zum Glück nicht mehr replizieren ;-) Davor ist der Fehler aber auf jeden Fall aufgetreten wenn die Gathertime unter 01:35:00 gestellt wurde. Also bereits bei 1:34:30 trat de...
von Howeverr
Mo 24. Jan 2022, 11:57
Forum: Release
Thema: Hexenevent
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Hexenevent

Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass der Bot beim Hexenevent (also alle Items können zur Hexe gebracht werden) fälschlicherweise gar keine Items zur Hexe bringt. Ich konnte das leider mit der neuen Version am letzten Wochenende nicht testen, aber laut Changelog sollte sich durch die neue Version auc...
von Howeverr
Do 30. Dez 2021, 10:54
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt - Ressourcen einsammeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Unterwelt - Ressourcen einsammeln

Mir ist aufgefallen, dass der Bot in der Unterwelt zu oft Ressourcen einsammelt, wenn die Frequenz unter einer gewissen Schwelle liegt. Z.B. wenn ich "Alle 1:40:00 Ressourcen einsammeln" einstelle, dann funktioniert es tadellos. Bei einer Einstellung mit einer kürzeren Frequenz, etwa "...
von Howeverr
Sa 27. Nov 2021, 01:29
Forum: Feature-Requests
Thema: Globale Einstellungen - Botverhalten / Feats
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Re: Globale Einstellungen - Botverhalten / Feats

Dem würde ich hinzufügen, ob es möglich sei gewisse Tätigkeiten wie Ressourcen sammeln sofort nach Ende der globalen Ruhezeiten durchzuführen (und nicht noch einmal den Ressourcen Intervall abzuwarten).
von Howeverr
Mo 15. Nov 2021, 14:31
Forum: Erledigt
Thema: Meine kleine Fehlerliste...
Antworten: 47
Zugriffe: 8351

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Der Effekt lässt sich zumindest verhindern wenn man "Items sofort in den Hexenkessel werfen" abschaltet. Scheint also definitiv der Grund für den Bug zu sein.