Die Suche ergab 3 Treffer

von scared n00b
Do 7. Jan 2016, 09:03
Forum: Erledigt
Thema: Schattenwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Schattenwelt

Hallo, seit Mitte Dezember gibt es ja das Weihnachtsupdate für S&F. Damit wurde auch die Schattenwelt samt neuen Dungeons eingeführt. Der Bot betritt diese (zumindest bei mir) aktuell noch nicht. Da es bei meinem Account sonst momentan eher keine schaffbaren Dungeons gibt wäre es gut, wenn der B...
von scared n00b
Do 1. Mai 2014, 12:40
Forum: Version 3.x
Thema: Anmeldefehler + Behebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

Re: Anmeldefehler + Behebung

Hallo Robin,

das Sonderzeichen war "&".

Kein Problem.

Gruß
von scared n00b
Do 1. Mai 2014, 12:34
Forum: Version 3.x
Thema: Anmeldefehler + Behebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

Anmeldefehler + Behebung

Guten Mittag, ich habe heute meinem Bot einen neuen Account hinzugefügt. Accountname und Passwort sind zu 100% richtig eingegeben worden. Leider brachte mir der Bot immer einen Anmeldefehler ( also das ACC/PW Kombination nicht stimmt ). In den zwei weiteren Accounts ging es ohne Probleme. Das Proble...