Die Suche ergab 2 Treffer

von Nippilein
So 8. Aug 2021, 09:24
Forum: Generell
Thema: Linux Konsole Syntax Error
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Re: Linux Konsole Syntax Error

Guten Morgen und danke für deine Hilfe. Leider hat dies auch den Fehler nicht behoben. Habe den Ordner gelöscht und einen neuen erstellt, dort den Download nochmal gemacht, chmod etc ausgeführt, Bot gestartet selbiger Fehler. Installiere ich den Bot direkt im Home Ordner, ohne unter Ordner läuft er ...
von Nippilein
So 8. Aug 2021, 00:29
Forum: Generell
Thema: Linux Konsole Syntax Error
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Linux Konsole Syntax Error

Einen schönen guten Abend. Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich heute meinen Server Bot geupdatet und auch von meiner GUI Version die neue Acc.ini hochgeladen (da ich dort ja auch neue Einstellungen vorgenommen habe). Ok, nochmal neu installiert, alle links und Befehle manuell getätigt un...