Die Suche ergab 60 Treffer

von f4mous
Mi 17. Apr 2024, 22:53
Forum: Feature-Requests
Thema: Expeditionen
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: Expeditionen

@good idea dann bleibt dir keine wahl als dich von ein paar chars zu trennen. nein ich bin nicht von playa (gott behüte für so einen laden würde ich nicht mal freiwillig arbeiten) aber ich habe 3 accs (alle full pilzer) und weiß was es da schon für eine arbeit ist. allerdings ist es der anreiz aus d...
von f4mous
Fr 12. Apr 2024, 17:39
Forum: Feature-Requests
Thema: Expeditionen
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: Expeditionen

Voll berufstätig und dann 10+ Chars spielen wollen? Sorry aber auch mit den Expeditionen ist es machbar 70% über den Bot laufen zu lassen und die Expeditionen zB selbsttätig zu machen. Ist ja auch nicht mehr mehrere 100 klicks wo man machen muss.
von f4mous
Sa 10. Feb 2024, 12:56
Forum: Generell
Thema: Server haben fusioniert
Antworten: 4
Zugriffe: 276

Re: Server haben fusioniert

magst kurz erklären was mit "Habe mir einfach einen neuen Account hinzugefügt" meinst, damit evtl andere ähnlich verfahren können?
von f4mous
Mo 27. Nov 2023, 16:36
Forum: Release
Thema: Hellevator Belohnung frittiert
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Re: Hellevator Belohnung frittiert

Wie kommt man zu der annahme, dass Legy und Black Gems als Epics zählen? Edelstein bleibt edelstein - in diesem sinne leider selbst schuld
von f4mous
Fr 13. Okt 2023, 14:07
Forum: Generell
Thema: Create new character without the account
Antworten: 1
Zugriffe: 843

Re: Create new character without the account

there is no way.
von f4mous
Mi 19. Jul 2023, 14:21
Forum: Erledigt
Thema: 0 wird angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

Re: 0 wird angezeigt

wird am neuen Versionsupdate liegen, was heute kam
von f4mous
Fr 26. Mai 2023, 14:07
Forum: Generell
Thema: Richtige Boteinstellung?
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: Richtige Boteinstellung?

Nein, da du ja durch mehr XEXP schneller im level aufsteigst und somit wieder mehr EXP machst.
von f4mous
Mi 24. Mai 2023, 23:05
Forum: Generell
Thema: Richtige Boteinstellung?
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: Richtige Boteinstellung?

Am besten ist es eig immer die ersten 400-450 Level voll auf Erfahrung zu spielen, da man damit einfach am schnellsten levelt (Erfahrungspunkte werden ab 393 immer etwas weniger, aber bis min 450 kaum merkbar). und dann auf gold am besten umsteigen.
von f4mous
Mo 27. Feb 2023, 17:09
Forum: Generell
Thema: Wechsel der Gilde
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Re: Wechsel der Gilde

so komme ich jedenfalls an meine passwörter, wenn ich sie mal wieder vergessen habe ^^
von f4mous
So 26. Feb 2023, 19:59
Forum: Generell
Thema: Wechsel der Gilde
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Re: Wechsel der Gilde

in der Aca.ini stehen doch die passwörter der jweiligen Accounts