Die Suche ergab 3 Treffer

von Jacky
So 30. Mai 2021, 21:11
Forum: Erledigt
Thema: Accounts merken
Antworten: 7
Zugriffe: 1128

Re: Accounts merken

Aber was kann es denn noch sein wenn alles in der Datei Acc.ini drin steht
von Jacky
So 30. Mai 2021, 20:55
Forum: Erledigt
Thema: Accounts merken
Antworten: 7
Zugriffe: 1128

Re: Accounts merken

Ja dieses Verhalten tritt beim PC Neustart aber auch beim Bot Neustart auf. In der Datei Acc.ini hab ich nachgeschaut aber dort stehen alle Accounts drin inklusive Passwörter. Wenn das nicht hilft, bräuchten wir bitte einmal deine Logs: Bot-Ordner -> logs -> general Steht da irgend etwas persönliche...
von Jacky
Sa 29. Mai 2021, 19:00
Forum: Erledigt
Thema: Accounts merken
Antworten: 7
Zugriffe: 1128

Accounts merken

Wenn ich meinen Pc abends ausschalte und in der früh wieder ein muss ich jeden account wieder erneut eingeben kann mir jemand dabei helfen wenn es so eine Einstellung noch nicht gibt dann bitte nachrüsten bitte um antworten. :cry: