Die Suche ergab 20 Treffer

von whoknows
Mi 24. Feb 2021, 03:35
Forum: Feature-Requests
Thema: Arenamanager sollte exakter arbeiten + bessere Taktik
Antworten: 11
Zugriffe: 2079

Re: Arenamanager sollte exakter arbeiten + bessere Taktik

Servus,
die Toilette sollte nur auf sich selbst gemaxt werden sozusagen. Dadurch wird verhindert, dass ein wenig erträgliches Gebäude, nur weil es gerade das günstigste ist, die kompletten Toiletteneinnahmen reingedrückt bekommt.
Beste Grüße!
von whoknows
Di 23. Feb 2021, 09:39
Forum: Feature-Requests
Thema: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner
Antworten: 4
Zugriffe: 2560

Re: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Bei der Unterwelt ist das Problem ähnlich gelagert. Der Haken für Einheiten ignorieren ist nicht praxisorientiert. Die Spieler spielen ohne Goblins oder Trolle aber mit Wächter und Gladiatortrainer.
Auch hier wäre eine Aufbauliste besser, als so wie es bisher funktioniert.
Beste Grüße!
von whoknows
Di 23. Feb 2021, 09:34
Forum: Feature-Requests
Thema: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner
Antworten: 4
Zugriffe: 2560

Re: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Das könnte dann so aussehen:
Gebäude nacheinander ausbauen.
Ziel:
Festung 10, Arbeiterquartier 10, Holzfällerhütte 8, Steinbruch 7, Mine 1, Akademie 10, Schatzkammer 10, Befestigung 1, Schützengilde 1, Magierturm 1, Schmiede 10, Ritterhalle 10...
Beste Grüße!
von whoknows
Di 23. Feb 2021, 09:26
Forum: Feature-Requests
Thema: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner
Antworten: 4
Zugriffe: 2560

Re: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Servus, ich finde gerade den Festungsausbau sehr unlogisch oder zumindest unpraktisch. Es wäre besser, wenn man sehen würde welches Level ein Gebäude haben/erreichen sollte um nicht nur einfach eine Liste mit Gebäudenamen voll zu klatschen. Beispiel wie beim AM: Liste: F1, AQ1, H1, S1, F2, AQ2, F3, ...
von whoknows
Di 19. Jan 2021, 03:16
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: UPDATES !!! <3<3<3
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Re: UPDATES !!! <3<3<3

Ich habe keine Ahnung wie viele Spieler den Bot nutzen, aber ich kann mir vorstellen, dass man damit ordentlich Geld verdienen könnte, wenn man mehr liefert und dann auch etwas penetranter auf mögliche Spenden hinweist. Es gibt ja doch recht viele Pilzer in dem Game, denen ihr Geld irgendwie nicht s...
von whoknows
Mo 18. Jan 2021, 06:20
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: UPDATES !!! <3<3<3
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

UPDATES !!! <3<3<3

Leute,
was ist los mit euch? Ich mache mir langsam Sorgen um den MF Bot.
Es gibt genug Anregungen und Änderungsvorschläge für mehrere Botversionen.
Und nach der Sommerpause ist jetzt vor der Sommerpause oder wie?
Beste Grüße!
von whoknows
Mo 11. Jan 2021, 13:55
Forum: Feature-Requests
Thema: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner
Antworten: 4
Zugriffe: 2560

Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Servus, auf neuen Servern spielt man ohne Verteidigung. Entweder man baut weder die Befestigung noch die Magierturm oder Schützengilde aus. Oder man zieht diese 3 Gebäude auf jeweils Level 1, um die Schmiede zu bekommen. Es wäre wirklich gut, wenn man nicht nur den Ausbau der Gebäude für Einheiten i...
von whoknows
Di 22. Dez 2020, 06:58
Forum: Feature-Requests
Thema: Arenamanager sollte exakter arbeiten + bessere Taktik
Antworten: 11
Zugriffe: 2079

Re: Arenamanager sollte exakter arbeiten + bessere Taktik

Servus,
mir fällt noch ein, dass man einen Stopp Befehl innerhalb der eigenen Ausbaureihenfolge gut gebrauchen könnte.
Beste Grüße!
von whoknows
Sa 12. Dez 2020, 22:41
Forum: Feature-Requests
Thema: Gildenkämpfe starten
Antworten: 1
Zugriffe: 552

Re: Gildenkämpfe starten

Servus,

was mir noch einfällt. Die Liste der favorisierten Gilden. Es wäre nicht schlecht, wenn das auch eine Prioritäten Liste wäre.
Wenn Gilde 1 besetzt ist, dann greift man eben Gilde 2 an usw.

Beste Grüße!
von whoknows
Di 8. Dez 2020, 11:48
Forum: Feature-Requests
Thema: Gildenkämpfe starten
Antworten: 1
Zugriffe: 552

Gildenkämpfe starten

Servus,

1. Das Delay sollte sich nicht nur auf das Melden von Kämpfen auswirken, sondern auch auf das Starten.
2. Wenn man den Startpunkt verpasst hat, weil der Bot vielleicht mal nicht gelaufen ist, dann wäre es gut, wenn er den nächstmöglichen Zeitpunkt wählen würde als Option.

Beste Grüße!