Die Suche ergab 3 Treffer

von zInvalid
Sa 5. Apr 2014, 14:29
Forum: Generell
Thema: Läuft der Bot auch, wenn der Computer ausgeschaltet ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 4426

Re: Läuft der Bot auch, wenn der Computer ausgeschaltet ist?

Die fragen ob ein Bot der aus ist, an ist ist scheinbar wirklich ernst gemeint?! :D Die erläuterung mit dem Handy was aus ist fand ich klasse gibt noch einige mehr. Beispiele: Lebt ein Mensch ohne Puls? Fährt ein Auto ohne Räder? Fliegt ein Vogel ohne Flügel? Bekommt man einen Sonnenbrand ohne Sonn...
von zInvalid
Fr 4. Apr 2014, 13:44
Forum: Version 2.x
Thema: Items werden nicht Ausgerüstet
Antworten: 2
Zugriffe: 3836

Re: Items werden nicht Ausgerüstet

Achso ok schade naja dann halt warten und noch selbst Ausrüsten trz danke :D
von zInvalid
Do 3. Apr 2014, 22:03
Forum: Version 2.x
Thema: Items werden nicht Ausgerüstet
Antworten: 2
Zugriffe: 3836

Items werden nicht Ausgerüstet

Also bei mir rüsten sie die Items nicht automatisch aus ,kann aber auch kein Hacken machen.Obwohl dort steht das das automatisch Ausgerüstet wird es nicht :( ? Kannst mir vllt helfen^^