Die Suche ergab 8 Treffer

von Sekorhex
So 29. Nov 2020, 07:30
Forum: Feature-Requests
Thema: Selbst entscheiden bei Items zerlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Selbst entscheiden bei Items zerlegen

Es wäre super, wenn man selbst entscheiden könnte, welche Items an der Schmiede zerlegt werden. Es gibt nur die Option "Zerlege Items ohne Wert beim Schmied" und " Zerlege auch, wenn Inventar nicht voll ist. Die Option Zerlege wenn Item x Arkane Splitter hat wäre super dies noch zu ha...
von Sekorhex
Fr 27. Nov 2020, 21:56
Forum: Generell
Thema: Verbesserungen - 100% vertrauen oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Verbesserungen - 100% vertrauen oder nicht?

Moin, wie sehr kann man sich auf die Verbesserung und automatisches anlegen von Items der jeweiligen Klassen verlassen? Manchmal wird bei mir Ausdauer equipt obwohl ich vorher Stärke hatte als Beserker.
von Sekorhex
Mo 5. Okt 2020, 09:41
Forum: Generell
Thema: Attributverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1213

Re: Attributverteilung

zb.PNG
zb.PNG (32.45 KiB) 1136 mal betrachtet
Ich beziehe mich auf das hier zb.
von Sekorhex
So 4. Okt 2020, 19:50
Forum: Generell
Thema: Attributverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1213

Re: Attributverteilung

Aber ich lese leider nur Verbesserung gegen Krieger, Kundschafter, Magier, Assassinen. Aber nicht gegen die anderen Klassen die existieren :S
von Sekorhex
Sa 3. Okt 2020, 14:05
Forum: Generell
Thema: Attributverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1213

Attributverteilung

Funktioniert eigentlich die Attributverteilung oder sollte ich lieber selbstständig wählen welche Attribute ich anklicken soll? Sehe halt auch im Bot keine möglichket für mein Berserker auszusuchen welche Stats gut sind und welche Items eher ein upgrade wären.
von Sekorhex
Sa 3. Okt 2020, 11:18
Forum: Erledigt
Thema: Die neue Klasse: Der Druide / The new class: The druid
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Re: Die neue Klasse: Der Druide / The new class: The druid

Danke für die Antwort. Ich hoffe dass der Druide bald hinzugefügt wird :D Ist etwas blöd wenn ich mal doch alu vergesse oder meine Festung net ausbauen kann so richtig :D
von Sekorhex
Fr 25. Sep 2020, 13:12
Forum: Erledigt
Thema: Fehlermeldung beim Charakter hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Re: Fehlermeldung beim Charakter hinzufügen

F0restbear hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 13:00 Huhu,
hast du zufälligerweise versucht den Druid zum Bot hinzuzufügen? Dieser müsste noch implementiert werden und kann nach aktuellem Stand nicht verwendet werden.
Ja ich habe den Druiden hinzufügen wollen. Dann heißt es wohl warten^^
von Sekorhex
Fr 25. Sep 2020, 12:36
Forum: Erledigt
Thema: Fehlermeldung beim Charakter hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Fehlermeldung beim Charakter hinzufügen

Botversion: 5.3.2.1 (Tilia) Betriebssystem: Windows 10 Version: 2004 Wann ist der Bug passiert? : Hinzufügen eines zweiten Charakters Fehlermeldung: 25.09.20 12:34:13.060 Logging in... Information Basis 25.09.20 12:34:13.142 Account wurde eingeloggt. Information Server Kommunikation 25.09.20 12:34:...