Die Suche ergab 4 Treffer

von Testyyy999
Sa 30. Mai 2020, 22:41
Forum: Erledigt
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Hey das ist der Account Log seitdem er nich mehr will: Log.jpg und der General Log: 20200530 22:38:00 Error Core Der Thread wurde von einem Wartezustand unterbrochen. Message: Der Thread wurde von einem Wartezustand unterbrochen. HResult: -2146233063 Source: mscorlib StackTrace: bei System.Threading...
von Testyyy999
Sa 30. Mai 2020, 22:16
Forum: Erledigt
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

vielleicht hat ja von euch einer die Lösung dafür, ich dachte erst es liegt an den Lokalen Datein deswegen habe ich den Bot komplett gelöscht, auch unter %appdata% alles gesäubert aber das hat nicht den erwünschten erfolg gebracht. Dann habe ich eine VM aufgesetzt aber auch da die selben Probleme. ...
von Testyyy999
Sa 30. Mai 2020, 21:05
Forum: Erledigt
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Hallöchen, Also lvl Unterschied liegt bei 50 lvl, ich habe keine Einstellung von einen anderen Account übernommen, ja es waren 3 neue Account sind alle innerhalb der letzten 3 Tage enstanden. Also der einzige Unterschied bei den Accounts sind die Namen, selbst die selben Passwörter benutzten alle, u...
von Testyyy999
Sa 30. Mai 2020, 19:44
Forum: Erledigt
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Fehlermeldung beim Einloggen

Hallöchen, ich hatte von einen auf den anderen Tag, dass ich einen Account einfach nicht mehr zum laufen bekomme, die Fehlermeldungen sind im Anhang. Alle anderen Account laufen Problemlos auf dem selben Server deswegen verwundert es mich extrem. 1. Bild ist vom Hinzufügen des Accounts beim Bot Fehl...