Die Suche ergab 4 Treffer

von Halbehuefte
Mi 3. Mai 2023, 18:42
Forum: Generell
Thema: S&F Acount.
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Re: S&F Acount.

von Halbehuefte
Fr 24. Apr 2020, 06:12
Forum: Erledigt
Thema: Kein Einloggen mit Browser möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2602

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Aldimanni hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 15:00 ich wüsste nicht wo. versuche mal die 5.3.1.0 salix da war die automatische abholfunktion für den kalender noch nicht drin und das brwoserproblem ist auch weg bei mir.
Danke, mit der Version gibt es das Problem bei mir auch nicht mehr, nutze ich halt die weiter :)
von Halbehuefte
Mi 22. Apr 2020, 06:13
Forum: Erledigt
Thema: Kein Einloggen mit Browser möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2602

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Bei dem Weihnachtskalender ist das Problem zumindest bei mir nicht aufgetreten. Wie kann ich denn sehen, wo ich aktuell im Kalender stehe, dieser wird mir beim Login in der Taverne nicht mehr angezeigt, im Log finde ich dazu auch nichts? Kann ich die Kalenderfunktion im Bot irgendwo deaktivieren, so...
von Halbehuefte
Di 21. Apr 2020, 17:38
Forum: Erledigt
Thema: Kein Einloggen mit Browser möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2602

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Hallo, bei mir tritt seit heute ebefnfalls das Problem auch auf. Klar, der Bot hat mich vorher auch immer mal wieder raugeschmissen, wenn er Resourchen abholt, Stadtwache einstellt usw. Allerdings schmeisst er mich seit heute fast instant wieder raus, egal wann und auch im Log steht nur, dass der Ac...