Die Suche ergab 4 Treffer

von randomuserm
Do 24. Okt 2019, 21:22
Forum: Feature-Requests
Thema: "Read all messages" batch action
Antworten: 1
Zugriffe: 886

Re: "Read all messages" batch action

It's currently possible to delete all messages or to delete all read messages, if it helps you.
von randomuserm
Do 24. Okt 2019, 21:14
Forum: Generell
Thema: Sammelalbum
Antworten: 12
Zugriffe: 3504

Re: Sammelalbum

Was wären denn so böse Einstellungen? (ohne die Anfragen höher einzustellen)
Und permanentes Crawlen ist bei einem Serverstart aktuell Standard für die Top 30.
von randomuserm
Do 24. Okt 2019, 13:35
Forum: Feature-Requests
Thema: Festungskämpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: Festungskämpfe

Ich kenne auch viele Leute, die dieses Feature sehr schätzen würden.
Ich kann mir persönlich kein Feature vorstellen, was einen besseren Anklang finden würde.
Mit der Programmierung davon kenn ich mich zwar nicht aus, aber falls es möglich ist, dann bitte ich innig es umzusetzen.
von randomuserm
Mi 23. Okt 2019, 00:44
Forum: Generell
Thema: Sammelalbum
Antworten: 12
Zugriffe: 3504

Re: Sammelalbum

Nicht nur ist es so, dass man für die Bot-Nutzung nicht gebannt wird, sondern selbst bei einem Report wird man nicht gebannt. Auf die Spitze wird es dadurch getrieben, wenn Leute den Bot als RM schicken, reportet werden und anschließend nicht gebannt werden, da es nicht nachgewiesen werden kann. Der...