Die Suche ergab 5 Treffer

von bhz
Di 22. Okt 2019, 22:33
Forum: Generell
Thema: Sammelalbum
Antworten: 12
Zugriffe: 3483

Re: Sammelalbum

Klingt gut, nutze den Bot tatsächlich nur für meinen einzigen Account, weil ich momentan nicht so viel Zeit und Lust habe Alu zu kloppen :D danke für deine ganzen antworten sehr freundlich
von bhz
Di 22. Okt 2019, 21:35
Forum: Generell
Thema: Sammelalbum
Antworten: 12
Zugriffe: 3483

Re: Sammelalbum

Inwiefern sollte ich den die Aufmerksamkeit meiner Gilden/-Mitspieler erwecken? Inwiefern ist das möglich? :D
von bhz
Di 22. Okt 2019, 17:49
Forum: Generell
Thema: Sammelalbum
Antworten: 12
Zugriffe: 3483

Re: Sammelalbum

Alle sicherheitsrelevanten Optionen findest du unter Globale Einstellungen -> Verhalten/Aktionen Richtige Bannwellen sind mir keine bekannt, es werden jedoch immer mal wieder Accounts gesperrt. Aber diese stehen so gut wie immer mit Multi-Accouting in Verbindung und sind eher darauf zurückzuführen,...
von bhz
Di 22. Okt 2019, 15:02
Forum: Generell
Thema: Sammelalbum
Antworten: 12
Zugriffe: 3483

Re: Sammelalbum

Huhu, freut uns, dass der Bot so gut ankommt :D Zu deinen Fragen: Ja, es gäbe die Möglichkeit eine bereits voreingestellte Config zu laden. Dafür müsstest du nur die Account bezogenen Daten (Server, Name, Passwort, ...) abändern. Einfacher wäre es aber, wenn du dich nochmal damit beschäftigst und b...
von bhz
Di 22. Okt 2019, 12:11
Forum: Generell
Thema: Sammelalbum
Antworten: 12
Zugriffe: 3483

Sammelalbum

Hallo ihr lieben, hab den Bot das letzte mal 2011± genutzt und bin nach langer Pause (von sf) wieder dabei zu spielen. Seit wenigen Tagen nutze ich den Bot und kann euch jetzt schonmals meinen vollsten Respekt zollen, da hat sich in den Jahren ja ordentlich was getan! Die nächsten Tage wird die Dona...