Die Suche ergab 29 Treffer

von Novarius
Di 4. Mär 2014, 13:07
Forum: Generell
Thema: Läuft der Bot auch, wenn der Computer ausgeschaltet ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 4426

Re: Läuft der Bot auch, wenn der Computer ausgeschaltet ist?

Die fragen ob ein Bot der aus ist, an ist ist scheinbar wirklich ernst gemeint?! :D Die erläuterung mit dem Handy was aus ist fand ich klasse gibt noch einige mehr. Beispiele: Lebt ein Mensch ohne Puls? Fährt ein Auto ohne Räder? Fliegt ein Vogel ohne Flügel? Bekommt man einen Sonnenbrand ohne Sonne...
von Novarius
Di 4. Mär 2014, 12:55
Forum: Generell
Thema: Charakter lässt sich nicht erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Re: Charakter lässt sich nicht erstellen

immer bei den dazugehörigen downloadversionen nachlesen steht immer dabei ;) siehe rot unterstrichenes:

Bild
von Novarius
Di 4. Mär 2014, 12:47
Forum: Erledigt
Thema: Multitasking
Antworten: 13
Zugriffe: 2994

Re: Multitasking

hm, yoa die GUI trägheit bei c# hab ich ja heutmorgen schon im internen beklagt. also in autoIT gabs da ya keine probleme... vielleicht n plan für version 3.0. denn die vorgehensweise hat noch nen weiteren vorteil: wenn man 90% arbeit den eigentlichen client machen lässt, kann der betreiber ruhig f...
von Novarius
Di 4. Mär 2014, 12:41
Forum: Version 3.x
Thema: Stadtwache
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Re: Stadtwache

Ok mit Robins hilfe an sich behoben, für die die das Problem auch haben Zeitraum von 00:00:00 bis 23:00:00 Uhr stellen.
von Novarius
Di 4. Mär 2014, 12:35
Forum: Version 3.x
Thema: Stadtwache
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Stadtwache

Eingestellt auf: 1 stündige arbeitsaufgaben
Bot arbeitet: 10 stündige aufgaben ab

Screenshot Ingame:
Bild

Screenshot Settings:
Bild
von Novarius
Mo 3. Mär 2014, 22:44
Forum: Version 3.x
Thema: MFBot mit Proxy nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

Re: MFBot mit Proxy nutzen

man beachte folgendes bild welches einen screenshot der mfbot settings darstellt ;)

Bild
von Novarius
Mo 3. Mär 2014, 15:59
Forum: Erledigt
Thema: Erweiterte Event Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

Re: Erweiterte Event Funktion

nicht denken ;) wissen! xD
von Novarius
So 2. Mär 2014, 21:26
Forum: Erledigt
Thema: Import Export
Antworten: 6
Zugriffe: 2026

Re: Import Export

klar prio 1 first ;)
von Novarius
Sa 1. Mär 2014, 18:16
Forum: Erledigt
Thema: Multitasking
Antworten: 13
Zugriffe: 2994

Re: Multitasking

mach alle 15 ich weis maximum ist meist gewollt aber bei arena wär das bestimmt recht auffällig wenn man in 5 stunden 30 fights ohne wirkliche "menschenübliche" ungenauigkeit abrattert :D
von Novarius
Sa 1. Mär 2014, 18:14
Forum: Erledigt
Thema: Import Export
Antworten: 6
Zugriffe: 2026

Re: Import Export

ja ich hab damals da es nen config bug im sfbot gab die pws alle direkt in die config geschrieben daher sind sie bei mir nicht verschlüsselt :D aaaber er könnte beim importieren ja via dialog nach dem pw fragen sprich diese nicht blind importieren sondern nur das pw abfragen spart einem zumindest di...