Die Suche ergab 3 Treffer

von Boesie
Di 2. Okt 2018, 23:32
Forum: Erledigt
Thema: Automatisches Skillen
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Re: Automatisches Skillen

ok vielen dank für den Tipp habe ich gleich mal angewendet. 1. Ja er macht stadtwache 2. geht trotzdem nicht 3. das verfügbare Gold liegt weit im minus allerdings bei jedem ACC unterschiedlich :shock: Das minimum von Gold liegt 100G Ok Problem hat sich selbst gelöst hatte "alles gold spenden vo...
von Boesie
Di 2. Okt 2018, 19:29
Forum: Erledigt
Thema: Automatisches Skillen
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Re: Automatisches Skillen

Folgend die Screenshots von meinen Einstellungen.
Von den ACCs ist keiner Kampfmagier.
SPOILER
Bild
SPOILER
Bild
Der bot soll auch kein Gold sparen.
von Boesie
Di 2. Okt 2018, 16:10
Forum: Erledigt
Thema: Automatisches Skillen
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Automatisches Skillen

Servus Zusammen, erstmal vielen lieben Dank für so einen super Bot. Bei mir laufen momentan auf der Version 5.0.0.12 8 neue Accounts. Die ACC's sind auf der Welt 27 und die Einstellungen wurden mit kleinen veränderungen von meinen laufenden ACCs kopiert. Leider Skillen die neuen ACCs nicht Automatis...