Die Suche ergab 3 Treffer

von malikucak
Sa 1. Sep 2018, 11:32
Forum: Erledigt
Thema: Edelsteine automatisch bei Begleitern austauschen - Version 4.7.3.0
Antworten: 7
Zugriffe: 1368

Re: Edelsteine automatisch bei Begleitern austauschen - Version 4.7.3.0

... Denn wie man auch weiß, werden mit einer neuen Version auch Bugs behoben. Oft werden aber leider auch Bugs eingebaut. :-) Wo bekomme ich Version 5.0.1b6 her (Bot für Windows und Konsole für x86_64/amd64-Prozessoren)? Ich möchte mit einer frischen Konfigurationsdatei anfangen und das scheint mit...
von malikucak
Sa 1. Sep 2018, 09:32
Forum: Erledigt
Thema: Edelsteine automatisch bei Begleitern austauschen - Version 4.7.3.0
Antworten: 7
Zugriffe: 1368

Re: Edelsteine automatisch bei Begleitern austauschen - Version 4.7.3.0

Wird die Release Version nicht mehr weiterentwickelt? Möchte nur ungern die Beta benutzen, wenn in der Release Version bis auf die Edelsteine eigentlich alles funktioniert. Habe seit gestern wieder einen blauen Edelstein im Inventar liegen und dieser wurde nicht eingesetzt, obwohl er um ca. 125 Punk...
von malikucak
Do 30. Aug 2018, 10:04
Forum: Erledigt
Thema: Edelsteine automatisch bei Begleitern austauschen - Version 4.7.3.0
Antworten: 7
Zugriffe: 1368

Edelsteine automatisch bei Begleitern austauschen - Version 4.7.3.0

Hallo, es gibt ja bereits zwei Threads bez. der Probleme mit der automatischen Edelsteinausrüstung bei Begleitern: http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=2110 http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=1876 # Ein möglicher Fehler wurde behoben weswegen bei Begleitern keine Edelst...