Die Suche ergab 4 Treffer

von lennox89
So 29. Dez 2013, 01:10
Forum: Erledigt
Thema: Sammelalbum-Bot
Antworten: 20
Zugriffe: 6569

Re: Sammelalbum-Bot

Das Vermute ich doch auch mal...
Allerdings hatte ich mich nur danach erkundigt, nicht geschrieben, wie es womöglich am besten wäre. (subjektiv)
von lennox89
Fr 27. Dez 2013, 23:06
Forum: Version 2.x
Thema: Sekunden-Abstände
Antworten: 4
Zugriffe: 4358

Re: Sekunden-Abstände

Und was bewirken dann die Interwall abstände?
von lennox89
Fr 27. Dez 2013, 21:41
Forum: Version 2.x
Thema: Sekunden-Abstände
Antworten: 4
Zugriffe: 4358

Sekunden-Abstände

Hallo, ich bin neu hier im Forum bzw. vor einer Woche überhaupt erst auf den mfbot gestoßen. Nun ist meine frage, wie und wo ich einstellen kann in welchen abständen er aufträge ausführen soll. Am besten kann mir jemand seine settings geben, mit denen er noch keine probleme hat? Wäre nämlich ärgerli...
von lennox89
Do 26. Dez 2013, 21:30
Forum: Erledigt
Thema: Sammelalbum-Bot
Antworten: 20
Zugriffe: 6569

Sammelalbum-Bot

Hey, also ich hatte ja vor ein paar Tagen schon was geschrieben... Aber hier wollte ich es auch nochmal erwähnen. Das ihr dabei seit einen SA Bot zu entwickeln, bzw. vorhabt dies zu tun, wäre es ziemlich schön, wenn ihr diesen denn erstmals als "Externes" tool rausbringt, sodass man die li...