Die Suche ergab 2 Treffer

von BrickDown87
Sa 2. Nov 2019, 18:39
Forum: Generell
Thema: Config
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Re: Config

1. Ich habe niemanden hier Zerstört ich habe nur gesagt das Ihr bitte mir nicht auf den sack gehen sollt mit "mimi mach selber" 2. Das hat nicht mit einer anderen Spielweise zu tun, ich will einfach eine Config die ich anmachen kann und wie gesagt nichts machen muss und das die nähsten x J...
von BrickDown87
Sa 2. Nov 2019, 16:31
Forum: Generell
Thema: Config
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Config

Guten Tag, ich habe wieder mit sf angefangen und suche eine Config die ich auf meinen Vserver anmachen kann und dann 70 Jahre nicht mehr drauf gucken muss, also ich suche eine Config wo ich NICHTS machen muss von Level 1 - 400+ , wäre einer so Lieb und könnte mir so eine Config schicken? Das wäre se...