Die Suche ergab 40 Treffer

von Phorkys
Mi 21. Aug 2019, 17:01
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 86
Zugriffe: 18061

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es dann heute Abend mal probieren :)
von Phorkys
Mo 19. Aug 2019, 21:04
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 86
Zugriffe: 18061

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

@Phorkys: Wir haben leider keinen Pi 4 zum Testen hier, aber eigentlich sollte es nicht an der Architektur hängen. Welche Distribution in welcher Version läuft denn auf deinem Pi? Ansonsten wäre eine Ausgabe von uname -a noch super. @Diliskar: Was gibt der Bot denn aus? Grüße, Robin Hallo Robin, Da...
von Phorkys
Sa 17. Aug 2019, 20:35
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 86
Zugriffe: 18061

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Guten Abend Ich habe mir ein kleines Geschenk gegönnt und den neuen Raspberry Pi 4 geholt. Liegt es an der neuen Architektur, dass dieser bisher sich noch streikt oder habe ich schlicht etwas übersehen bei der Einrichtung? Liebe Grüße Phorkys Im Anhang der Konsolenfehler. Unhandled Exception: System...
von Phorkys
Di 30. Jul 2019, 22:48
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 04.08.2019
Antworten: 461
Zugriffe: 184833

Re: CrawlerNG - Update 17.03.2019

Ich bin schon dabei. Habe bisher alle 2150 mögliche Monster IDs analysiert. Jetzt muss ich die nur noch im Einklang mit den Sammelalbum bringen und Dinge wie Pets, Nichtspieler Charaktere und Dungeon Assets exludieren die nichts mit dem Sammelalbum zu tun haben. Dann kommen noch die Items (Normal/R...
von Phorkys
Fr 21. Jun 2019, 20:43
Forum: Abgelehnt
Thema: Free Skip - Free Beer - Free Spins
Antworten: 10
Zugriffe: 217

Re: Free Skip - Free Beer - Free Spins

Benutzerkonto hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 16:28
I can confirm it does not work for Free Skip (mushroom or glass)
Can someone confirm that it will work? (Mushrooms) Ill buy the special offer but only if its work. I wont play SF by hand every day :D

Thanks
von Phorkys
Mi 6. Mär 2019, 16:33
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]
Antworten: 17
Zugriffe: 1164

Re: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]

Mit folgender Idee mache ich mich wahrscheinlich sehr unbeliebt aber als Nutzer dieses Botes seit dem plötzlichen Aus des Shakes and Fidget Botes v.1 vertrete ich die Meinung, dass ein Bot auch etwas kosten darf. Daher wäre dies meiner Meinung nach eine Überlegung wert. Der Betrag selbst wäre relati...
von Phorkys
Mo 4. Mär 2019, 12:09
Forum: Erledigt
Thema: Raspberry Pi nicht funktionsfähig seit neuste Version
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Raspberry Pi nicht funktionsfähig seit neuste Version

Guten Morgen,

Da ich gerade unterwegs bin, einmal in Kurzform.

Der Bot funktioniert seit gestern gar nicht mehr.
Der Raspberry ist auf dem aktuellen Stand.
Vor dem Botupdate lief er noch.

Im Anhang sind die zensierten Logs. Liebe Grüße
von Phorkys
Mo 18. Feb 2019, 22:17
Forum: Feature-Requests
Thema: Prioritäten beim Zerlegen
Antworten: 10
Zugriffe: 349

Re: Prioritäten beim Zerlegen

Hallo, Ich habe eine Ergänzung zu den Zerlegen. Auf Wunsch kann ich dies auch gerne als eigenen Thread hinzufügen. Mich stört es etwas, dass der Bot direkt bei Start mit dem Zerlegen anfängt. Ich würde es am Ende des Tages oder bei Bedarf aufgrund von Platzmangel bevorzugen. Z.T. habe ich epics, die...
von Phorkys
Fr 13. Jul 2018, 18:33
Forum: Erledigt
Thema: Totalausfall Raspberry V 5.0.3
Antworten: 4
Zugriffe: 252

Re: Totalausfall Raspberry V 5.0.3

Thank you very much for your reply here;)
von Phorkys
Mo 9. Jul 2018, 17:55
Forum: Erledigt
Thema: Totalausfall Raspberry V 5.0.3
Antworten: 4
Zugriffe: 252

Totalausfall Raspberry V 5.0.3

Ich wünsche einen schönen Abend, die aktuelle Beta verträgt sich mit meinem Raspi nicht besonders. Er weigert sich vehement zu arbeiten. Es werden rote Fehler erzeugt. Die alte Version (Release) arbeitet problemlos. Die Acc.ini + Bot.dat sind vollständig neu erzeugt worden via 5.0.3 für Windows. Im ...