Die Suche ergab 35 Treffer

von Phorkys
Mi 6. Mär 2019, 16:33
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]
Antworten: 17
Zugriffe: 862

Re: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]

Mit folgender Idee mache ich mich wahrscheinlich sehr unbeliebt aber als Nutzer dieses Botes seit dem plötzlichen Aus des Shakes and Fidget Botes v.1 vertrete ich die Meinung, dass ein Bot auch etwas kosten darf. Daher wäre dies meiner Meinung nach eine Überlegung wert. Der Betrag selbst wäre relati...
von Phorkys
Mo 4. Mär 2019, 12:09
Forum: Erledigt
Thema: Raspberry Pi nicht funktionsfähig seit neuste Version
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Raspberry Pi nicht funktionsfähig seit neuste Version

Guten Morgen,

Da ich gerade unterwegs bin, einmal in Kurzform.

Der Bot funktioniert seit gestern gar nicht mehr.
Der Raspberry ist auf dem aktuellen Stand.
Vor dem Botupdate lief er noch.

Im Anhang sind die zensierten Logs. Liebe Grüße
von Phorkys
Mo 18. Feb 2019, 22:17
Forum: Feature-Requests
Thema: Prioritäten beim Zerlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 212

Re: Prioritäten beim Zerlegen

Hallo, Ich habe eine Ergänzung zu den Zerlegen. Auf Wunsch kann ich dies auch gerne als eigenen Thread hinzufügen. Mich stört es etwas, dass der Bot direkt bei Start mit dem Zerlegen anfängt. Ich würde es am Ende des Tages oder bei Bedarf aufgrund von Platzmangel bevorzugen. Z.T. habe ich epics, die...
von Phorkys
Fr 13. Jul 2018, 18:33
Forum: Erledigt
Thema: Totalausfall Raspberry V 5.0.3
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Totalausfall Raspberry V 5.0.3

Thank you very much for your reply here;)
von Phorkys
Mo 9. Jul 2018, 17:55
Forum: Erledigt
Thema: Totalausfall Raspberry V 5.0.3
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Totalausfall Raspberry V 5.0.3

Ich wünsche einen schönen Abend, die aktuelle Beta verträgt sich mit meinem Raspi nicht besonders. Er weigert sich vehement zu arbeiten. Es werden rote Fehler erzeugt. Die alte Version (Release) arbeitet problemlos. Die Acc.ini + Bot.dat sind vollständig neu erzeugt worden via 5.0.3 für Windows. Im ...
von Phorkys
Mo 16. Apr 2018, 20:59
Forum: Version 4.x
Thema: Frage bzgl Konfiguration "Attribute"
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: Frage bzgl Konfiguration "Attribute"

Soo. War etwas beschäftigt die letzten Tage. Das Staatsexamen kommt näher.

Dennoch bleibt die Höflichkeit natürlich nicht auf der Strecke liegen. Vielen Dank für eure Erklärung. Ich habe dementsprechend die Einstellungen optimal gesetzt.
Euch noch einen schönen Abend :)
von Phorkys
So 8. Apr 2018, 11:35
Forum: Version 4.x
Thema: Frage bzgl Konfiguration "Attribute"
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Frage bzgl Konfiguration "Attribute"

Ich wünsche euch einen guten Morgen, ich habe eine Frage zur der Funktion der Attributverteilung. Ich verstehe die Funktionsweise dieser Funktion nicht so ganz. Meine Frage: Wie werden die Attribute verteilt? A. Bei einer beispielsweise gewählten Konfiguration von 10/10/40/30/10 wird der Bot solange...
von Phorkys
Mo 13. Nov 2017, 07:13
Forum: CrawlerNG
Thema: Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt

Hallo meine lieben, Da ein Gildenmitglied per Hand (und scheinbar mit zu viel Zeit) einige Nudisten zum abfarmen in der Ehrenhalle gesucht hat und diese der Gilde zur Verfügung gestellt hatte, kam ich auf eine Idee. Wäre es nicht möglich diese Arbeit unserem Lieblingswerkzeug, dem MFBot, im speziell...
von Phorkys
Do 2. Mär 2017, 11:28
Forum: Erledigt
Thema: Automatisches bot pausieren nach logout
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: Automatisches bot pausieren nach logout

Bitte genau lesen. Der Bot läuft auf einem Pi.
Somit steht mir die Option die Nachricht über den Bot zu verfassen nicht zur Verfügung

Wenn ich unterwegs bin schreibe ich gerne mal vom Handy eine Nachricht. Da bin ich nicht mal in der Lage den Bot auf die schnelle zu deaktivieren.
von Phorkys
Do 2. Mär 2017, 04:08
Forum: Erledigt
Thema: Automatisches bot pausieren nach logout
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Automatisches bot pausieren nach logout

Guten Morgen, Ich nutze den mfbot auf meinen raspberry und mir passiert eine Sache extrem häufig: Ich will mich nur kurz einloggen um meiner Gildemeisterin eine Nachricht zu schreiben aber werde alle X Sekunden vom Bot rausgekickt, der kontrolliert, ob sich etwas zwischenzeitlich geändert hat. Dies ...