Die Suche ergab 5 Treffer

von JayanWarden
Mo 12. Feb 2018, 16:46
Forum: Generell
Thema: Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Re: Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?

FletcherMops hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 02:35 Du musst bedenken, dass du nur die Pilze spenden kannst, die du beim Pilzdealer gekauft hast.
Die täglich ersparten oder gewonnenen Pilze kann man nicht spenden.
Ach, ist das so?
Ups.
Das erklärt einiges. (Ich habe noch nie Pilze im Spiel gespendet...)

Thread kann geschlossen werden ;)
von JayanWarden
Do 8. Feb 2018, 11:16
Forum: Version 4.x
Thema: GUI erscheint nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

Re: GUI erscheint nicht mehr

Ups, nicht gelesen.

Ja, kann geschlossen werden!
von JayanWarden
Do 8. Feb 2018, 11:11
Forum: Generell
Thema: Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?

Hallo alle miteinander! Ich habe meinen Bot jetzt so eingestellt, dass die Accounts jeden Tag täglich einige Pilze sparen. Jetzt dachte ich mir, dass wenn ich auch noch einstelle, dass die Accounts zum Beispiel jeden Tag einen Pilz an die Gilde spenden, dass die das mit den "gesparten Pilzen&qu...
von JayanWarden
Mo 27. Nov 2017, 22:22
Forum: Version 4.x
Thema: GUI erscheint nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

Re: GUI erscheint nicht mehr

Robin hat geschrieben: So 26. Nov 2017, 09:03 Morgen auch!
Wir hatten die Tage ein ähnliches Problem mit dem Windows Server 2016, versuche es mal mit der folgenden Beta: http://www.mfbot.de/Download/MFBot_4660_d4b.exe

Grüße,
Robin
Vielen Dank Robin,

Mit der Beta funktioniert's wieder!
Komisch.
von JayanWarden
Fr 24. Nov 2017, 12:48
Forum: Version 4.x
Thema: GUI erscheint nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

GUI erscheint nicht mehr

Hallo alle miteinander, Zuerst einmal die Situation. Ich habe dieses Wochenende damit verbracht, alle meine Server auf einem Host zu virtualisieren. Darunter zählt auch der Windows 10 application Server, auf welchem der MFBot lief. Ich habe den physikalischen Rechner genommen, davon ein Image gezoge...