Misstrauisch

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Schinko
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Misstrauisch

Beitrag von Schinko »

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dem Bot vertrauen kann, ich glaube das er (Sie) nur unsere Passwörter stehlen will.
Ich kenne mich mit solchen Anwendungen nicht wirklich aus, jedoch hab ich schon öfters gehört, bzw. gelesen, dass Anwendungen bei denen man die Accountdaten eingeben muss, nur die Passwörter stehlen. Ist das so? Wenn nicht, wie könnt ihr mich überzeugen, den Bot zu benutzen, mein Account ist mir wichtig, ich will nicht das er gehackt wird...
Boki
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 00:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Misstrauisch

Beitrag von Boki »

Ganz einfach, wenn du dem Braten hier nicht traust, dann lass es sein.

Das nutzen eines Bots ist nicht erlaubt. Ich mache mir mehr Sorgen um das gebannt werden, denn um den Klau des Passworts.

Was sollte Robin auch mit den PWs? Mensch er hat nen Bot, der dank Proxys 100 Acc., auch auf einem Server hoch spielen kann. Ewig und Ewig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boki für den Beitrag:
Brummiheld82 (So 14. Jul 2019, 17:36)
Benutzeravatar
Schinko
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Misstrauisch

Beitrag von Schinko »

Hm ok, danke für deine Antwort, hat mich überzeugt ihn (den Bot) zu nutzen. :)
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Misstrauisch

Beitrag von karlo195 »

ja bin auch relativ misstrauisch aber er hat keinen grund zu klauen

niemand der pws klaut würde ein ganzes forum machen

(er müsste sich ja auch die ganze zeit selber schreiben damit er so tun würde als währe das forum echt)

niemand macht sowas !