Bug mit Bot 4.2.5.2

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Bug mit Bot 4.2.5.2

Beitrag von F0restbear »

Der Bot führt warum auch immer keine Quests mehr durch,er macht praktisch garnichts
SPOILER
20150821 11:42:29 Info Core Logging in...
20150821 11:42:29 Info RequestResponse Account wurde eingeloggt.
20150821 11:49:37 Info Guild Prüfe auf Gildenkämpfe...
20150821 11:49:58 Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei (Object , Account , Boolean )
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1486.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1169.
TargetSite: Void (System.Object, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account, Boolean)

20150821 11:50:32 Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei (Object , Account , Boolean )
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1486.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1169.
TargetSite: Void (System.Object, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account, Boolean)

20150821 11:50:40 Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei (Object , Account , Boolean )
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1486.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1169.
TargetSite: Void (System.Object, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account, Boolean)
Edit : Hat sich erledigt,das Problem war folgendes : Mein Char hatte den Raptor als Reittier,im Bot wurde jedoch eingestellt dass der Char Schwein/Kuh als Reittier leasen soll.Logischerweise kann man bei s&f ein laufendes 30er Mount nicht durch ein 10er Mount ersetzen deswegen hat der Bot die Fehlermeldung ausgespuckt.Für die Zukunft allerdings,wäre es denke ich vorteilhafter wenn der Bot im Log eine etwas verständlichere Fehlermeldung ausspucken könnte anstatt dem da oben ;) Eine Fehlermeldung wie : " Problem beim auomatischem Reittierkauf" wäre wünschenswert
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bug mit Bot 4.2.5.2

Beitrag von olafson »

Alles klar!

Freut mich, dass es wieder geht - und auch die Beschreibung der Ursache ist sehr hilfreich ^^

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste