Toilette - mehr Optionen!

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Toilette - mehr Optionen!

Beitrag von seboka »

Hey,

es wäre meiner Meinung wünschenswert, bei der Toilette mehr Optionen zu haben, was dort reingeworfen werden soll! Sprich welche Gemfarbe, welche Art von Gegenstände (Epics, normale Ausrüstung etc.)

Für mehr Vorschläge, was dort an Optionen hinzugefügt werden sollte, bitte postet hier rein, damit Baaam einen guten Überblick gewinnt!
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Toilette - mehr Optionen!

Beitrag von scripter »

Ich wünsche mir die option immer epics zu bevorzugen wenn vorhangen, vielen dank.
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Toilette - mehr Optionen!

Beitrag von seboka »

/push

Wie schon im ersten Post gesagt, wäre is wünschenswert auswählen zu können was der Bot in die Toilette wirft...sprich Glücksgems bevorzugen z.B.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Toilette - mehr Optionen!

Beitrag von Baaam »

Edelsteine bevorzugen funktioniert bereits ;) Und auch haben wir dieses Thema hier nicht vergessen, es gab/gibt nur erstmal wichtigeres
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste