Selbe Nachricht auf allen Accounts löschen

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Selbe Nachricht auf allen Accounts löschen

Beitrag von Baaam »

Stellvertretend für Brummi poste ich das mal:

Es wäre gut, wenn man dieselbe Nachricht auf allen Accs (z.B. die wundervolle "Welt xyz startet am blablabla") mit einem Klick löschen könnte.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Selbe Nachricht auf allen Accounts löschen

Beitrag von Brummiheld82 »

Danke mein bester ;)

Ja das wäre sehr praktisch. Denn wenn man sich durch 68 und mehr Accs klicken muss nur weil die von SF ihre ach so tolle neue Welt 8 ankündigen müssen, is das sehr nervig..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste