V3.3.1.2: Arenaproblem

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

V3.3.1.2: Arenaproblem

Beitrag von Sud7Z2010 »

Hallo, was ist denn nun mit der Arena passiert?


[INFO] 13:06 Uhr: Account 10 Stunde/n auf Stadtwache gesetzt
[ERRO] 13:19 Uhr: Die Arena konnte nicht betreten werden. Zeitabstand zu kurz!
[ERRO] 13:38 Uhr: Die Arena konnte nicht betreten werden. Zeitabstand zu kurz!
[ERRO] 13:51 Uhr: Die Arena konnte nicht betreten werden. Zeitabstand zu kurz!
[ERRO] 14:09 Uhr: Die Arena konnte nicht betreten werden. Zeitabstand zu kurz!


Von welchem Zeitabstand spricht der Bot?

Gruss

Sud
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: V3.3.1.2: Arenaproblem

Beitrag von DaBear78 »

Das Problem hab ich auch, obwohl ich im Vergleich zur letzten Version (wo es noch ging) nichts geändert hab. Hat der Bot keine Lust mehr auf zu oft Arena? ^^
Frank
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jun 2014, 16:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: V3.3.1.2: Arenaproblem

Beitrag von Frank »

Das Problem habe ich auch ...aber festgestellt, das der Arena Cooldown anfängt danach ab 10 min rückwärts zu laufen.

Er scheint also trotzdem zu kämpfen.

In den Einstellungen habe ich eingestellt zwischen den Kämpfen 35-55 min und das interessiert ihn gar nicht...munter alle 11 min. geht er (zwar eben mit Fehleranzeige) in die Arena.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: V3.3.1.2: Arenaproblem

Beitrag von Robin »

Das ist interessant, denn diesen Fehler kann ich selbst nicht genauer definieren. Das ist eigentlich nur ein Fehlercode, der im Game als TOO_SOON deklariert ist - leider kann ich nicht sagen, was das bedeuten soll.
Letzteres werde ich aber korrigieren, wenn ich was finde ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: V3.3.1.2: Arenaproblem

Beitrag von Sud7Z2010 »

Frank hat recht. Anscheinend wird tatsächlich ein Arenakampf durchgeführt, wenn man sich anmeldet gibt es den Zähler bei der Arena.
Robin hat geschrieben:Das ist interessant, denn diesen Fehler kann ich selbst nicht genauer definieren. Das ist eigentlich nur ein Fehlercode, der im Game als TOO_SOON deklariert ist - leider kann ich nicht sagen, was das bedeuten soll.
Das ist wahrscheinlich gar kein grosser Fehler - es wird nur die falsche Meldung ausgegeben. In Wirklichkeit läuft der Angriff wunderbar ab, und bei der Ausgabe des Logs wird die falsche Fehlermeldung ausgegeben.
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: V3.3.1.2: Arenaproblem

Beitrag von botticarotti »

bestätigt.

Ich bekomme die Fehlermeldung auch, eben gepostet >_<
Aber Arenakampf wird trotzdem gemacht, bin 4 Ränge aufgestiegen.

Scheint also nur ein "output" Fehler im Log zu sein
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste