[4.6.3.1] Bot rüstet bessere Items nicht aus

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

[4.6.3.1] Bot rüstet bessere Items nicht aus

Beitrag von Wsxobylydob »

Hatte es in einen anderen Thread ( viewtopic.php?f=4&t=1643#p9083 ) bereits mal eingetragen, aber der Bot rüstet auch "Low-Level"-Items ohne Edelsteinsockel nicht aus, heißt die Edelsteine haben vermutlich damit nichts zu tun...
Der Bot sagt in der Details-GUI, dass das Item (z.B. um 4,6%) besser ist, aber rüstet es nicht aus... Das ganze tritt bei mir bei allen Accounts auf...

Einstellungen:
Bild
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: [4.6.3.1] Bot rüstet bessere Items nicht aus

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Wsx,

Ja das ist leider ein Bug - wir werten in diesem Fall die minimale Verbesserung falsch aus... Der Fix kommt mit der nächsten Version.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 19 Gäste