Version 5.4.2b1 (Beta-Version)

Hallo zusammen!

Für insbesondere das neue Backend möchten wir euch eine Vorabversion der nächsten Release zur Verfügung stellen. Die entsprechenden Versionen findet ihr unter https://download.mfbot.de/?dir=v5.4.1.1.

Ihr findet die Änderungen von Beta-Versionen im programminternen Changelog-Dialog, beachtet aber, dass diese Version als Beta-Version noch einige Änderungen erfahren kann oder Fehler enthalten kann, die Release-Versionen durch abgerundetere Tests und Implementierungen nicht haben werden.

Uns war es an dieser Stelle primär wichtig, trotz unserer noch ausstehenden Arbeiten für die nächste Version einen brauch- und testbaren Zwischenstand herauszugeben. Gleichzeitig möchten wir euch bitten, diese Version gut mit dem neuen Backend zu testen und uns etwaige Fehler zu melden, damit wir diese für die Release auf dem Schirm haben können, auch wenn unsere Accounts keine Probleme haben.

Vielen Dank für eure Geduld und bis bald!
Robin