Version 5.3 Salix

Hallo zusammen!

Mal wieder ist ein Jahr vorbei – und während manche Menschen sich noch darüber Gedanken machen, ob 2020 wirklich ein neues Jahrzehnt beginnt, veröffentlichen wir die neue Version Salix, in der wir die Änderungen der letzten Betas zusammenfassen und noch ein paar Änderungen mit einpacken.

Die relevantesten Neuerungen dürften die sein, die mit dem Spielupdate vom 1. Dezember notwendig geworden sind: Die neuen Dungeons und die neuen Inventarplätze.
An die beiden haben wir den Bot angepasst, an den Adventskalender haben wir natürlich auch gedacht, das Feature hat es allerdings nicht mehr rechtzeitig vor Ende der Beta in die Release-Version geschafft.

Ansonsten haben wir viele Änderungen und Verbesserungen an bereits bestehenden Features vorgenommen, so u.a. am Arena-Manager, in dem jetzt nun eigene Reihenfolgen möglich sind (dafür zum Schonen der SF-Server die strikte Strategiebefolgung nicht mehr) oder auch die für den ein oder anderen interessante Vorschau auf die Auswahl von Dungeongegnern nach Gewinnchance.

Wie immer findet ihr diese und alle weiteren Änderungen auf der Changelog-Seite und die passenden Downloads unter Downloads.

Mit dem Beginn des neuen Jahres möchten wir auch dieses Jahr nochmal die Gelegenheit nutzen, euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr zu wünschen!

Euer MFBot-Team
(Fortsetzung folgt..^^)