Version 2.1.1 – Teaser

23.03. or 29.03.
image-874

Update. Soon™

 

52 thoughts on “Version 2.1.1 – Teaser
    • works, sorry! I was wrong.
      the project will remain free forever?
      if you need help with the translation into Italian can help!

      • Translation would be nice ^^
        Please register to the forum and send Robin an PN!
        He will provide the needed data.

        cu, Olafson

  1. Lange wird es sicher nichtmehr dauern 😉 Auf welchem Server spielt ihr alle so? 🙂 Vllt kann man ja eine Fan-Gilde erstellen bzw ein zusammenspiel starten! 😀

        • Gute Idee eine mfbot gilde mit ausgewählten Mitgliedern die sich alle im Forum anmelden

          • Genau, nennt euch „MFBot-User“, schreibt den Link zur Seite in eure Charbeschreibung und gründet eine „MFBot-Fangilde“. Bitte schreibt danach, wie lange es gedauert hat bis ihr gesperrt wurdet hier ins Forum, würde mich brennend interessieren…

              • Naja die gilde kann ja mfbot heißen man muss ja nicht unbedingt die echten Namen von sich selber reinschreiben aber mit der gilde können wir Propaganda machen

                • Also eine Fan Gilde gerne….Aber sie MFBot zu nennen halte ich für zweifelhaft. Noch direkter kann man ja eine ganze Gruppe nicht als Bot User outen. ICH möchte nicht, dass mehr Leute auf den Bot aufmerksam werden als unbedingt nötig – bzw. nur die richtigen Leute. Man darf nicht vergessen – der Bot ist immer noch ein Verstoß gegen die AGBs von S&F.

                  • ich glaub denen macht des botten nix mehr oder? ich habe noch niemanden gehört der wegen botten gebannt wurde…ich spiele auf s2 und dort sind utner den top 100 wahrscheinlich um die 90% botter…

                    • Was im Endeffekt aber wahrscheinlich daran liegt, dass sie es niemandem Nachweisen können. Wenn man einen Gilde Namens MFBot gründet währe das was anderes…

                    • Also ICH bin schon zu S&F Bot Zeiten kurz gesperrt worden. Ob sie heute noch so hinterher sind weiss ich nicht – aber man muss es ja auch nicht mit Gewalt provozieren…die AGBs gelten immerhin noch. Es soll ja wohl demnächst auch ein größeres Update rauskommen…da bauen sie gerne mal Erkennungsalgorithmen ein.

  2. hey,
    kurze frage: wo ist eigentlich der button zum speichern des loggs hin?
    ich wollte paar statistiken berechnen aber bekomme die daten nicht gut exportiert ohne die funktion…
    lg
    Licor

    • Hallo Licor,
      der Button wurde abgeschafft weil die Logs jetzt automatisch gespeichert werden, wenn du im Botverzeichnis den Ordner „logs“ anlegst.

      Grüße,
      Robin

      • also einfach dort wo die .exe ist nen ordner namens „logs“… und wann speichert er nen log? nach jeder quest oder vor ner stadwache?

        • In Echtzeit ;D
          Es wird jeder Eintrag, der ins Botlog kommt auch in die entsprechende Datei geschrieben.

          Grüße,
          Robin

          • hey Robin, magst du mir mal deine loggs schicken? ich möchte mal vergleichen wieviel exp man so bekommt.

            Bzw, jeder der mag und die loggs hat kann sie mir schicken, dann mach ich ne grafik dazu… ich brauche nur die loggs von euch und das ungefähre level das ihr während der zeit hattet.

            lg Licor

  3. Moin,

    erstmal super, dass bald nen neues Update kommt uhi und ich weiß auch schon was kommen wird xD

    nun aber warum ich mich überhaupt melde – der Bot will immer auf den Update Server zugreifen, aber da das Update noch nicht da is gibts ja auch nix zum laden.
    Kurz: der Bot funktioniert nicht mehr^^

    Es kommt die Fehlermeldung der Update Server ist nicht erreichbar, das Bot-Fenster öffnet sich, erster Account wird geladen dann nix mehr…
    hoffe heute kommt noch die neue Version sonst verschenke ich heute eben das Event.^^

    • Okay sorry.

      hat sich erledigt. Keine Ahnung wie, aber die Meldung kommt nicht mehr und ich muss nur ein paar Minuten warten dann geht alles^^

      LG

      • Hm.. Hört sich trotzdem extrem merkwürdig an – Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären..^^
        Grüße,
        Robin

  4. Gut Ding will Weile haben!

    Und nun ists gut mit diesem: „Kommts heute? Oder Morgen?“

    Vorfreude ist die schönste Freude!

Comments are closed.