Urlaub für drei Wochen

Guten Mittag allerseits,
da ich mich momentan im Urlaub befinde und nur sporadisch Internet bekomme, entschuldige ich mich bereits jetzt für alle Beiträge/Kommentare, die ich nicht beantworten kann. Bei mir wird der Urlaub jedoch nicht so aussehen wie bei SFBot, das heißt, ich komme auf jeden Fall zurück 😉
Ich bin für ca. die nächsten drei Wochen nicht da, werde aber trotzdem schauen, ob ich Zeit finde, weiter zu machen.
Ich denke bis dahin wird es sich aushalten lassen und hoffe dass das Wetter bei euch ebenfalls schön ist 😉

Grüße und einen angenehmen Tag noch,

Robin

19 thoughts on “Urlaub für drei Wochen
  1. Hiii i´m from UK and i have a question could translate the program into English? I do not understand German: S but I’ve seen that the program works

    • Hello Myko,
      ahm.. did you know that you just commented on a 6 month old post?
      However, yes, next version (which comes today) will have an english translation. The newest version (PLEASE! See homepage http://www.mfbot.de!) has already a little translation of the settings.

      Robin

      • But the program does not work and I do not know how to set it up, I tried to translate the words but still a mess, and also not able to start the program to me mushrooms and gold. If you could upload a tutorial on youtube would be very grateful 😀

        • Wait approximately 4 hours and you will get a Bot with nearly completely english language 😉
          How to set the language up was written in the post, just click on the (*).
          What do you mean with “not able to start the program to me mushrooms and gold.”? Sorry, I haven’t understood that^^

          Robin

          Edit: Nevertheless this is an old entry 😉

  2. Hi Robin,
    Brauchste hilfe beim Bot?
    Ich würd auch mal gern bei sowas mitmachen… Wenn du lust hast werf ich nen Blick auf deinen Sourcecode und vllt kann ich dich ja unterstützten.^^

    Grüße,
    das Virus

  3. moinmoin
    wollte mal fragen ob du noch interesse hast den bot weiter zu entwickeln?momentan stürzt es bei mir ständig ab und lässt sich nicht mehr von deiner websites downloaden!
    gruß cee

    • Soweit ganz gut, da ich den Bot momentan aber in einer anderen Sprache programmiere, kann es etwas länger dauern als gewöhnlich bis zur neuen Version 😉

      Grüße, Robin

  4. Hallo Robin,
    ich finde es spitze, dass du dich der Herausforderung, einen funktionierenden Bot zu programmieren, gestellt hast.
    Leider stürzt der Bot unregelmaßig mit der Fehlerweldung 21283 ab. Außerdem gibt es auf der Log Seite keine Einträge.
    Dir noch einen schönen Urlaub
    VG
    Rein

    • Hallo Reini,
      momentan kann ich dazu nicht viel sagen, aber in Version 1.6 werden diese Fehler keine Bedeutung mehr haben, mehr dazu dann wenn sie draußen ist 😉

      LG, Robin

  5. Hallo Robin,
    woran kann es liegen das meine Accs nicht starten wenn ich sie Starten will oder der Bot abbrich wenn ich mehrere Accs am laufen habe

Comments are closed.