Umfrage zum Release-Datum der neuen Version

Update 20:00 Uhr: Umfrage geschlossen

Guten Tag zusammen!

Auch an dieser Stelle nochmal einen kurzen Hinweis auf die Umfrage, die wir soeben im Forum gestartet haben:

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die letzte Version schon eine Weile her.
Das liegt zum Einen an sehr, sehr wenig Zeit und zum Anderen an etwas ungünstiger Planung, zugegeben 😀
Jetzt haben wir mittlerweile einige Änderungen zusammenbekommen, dennoch nicht genug um eine so lange Wartezeit nur mit Änderungen rechtfertigen zu können.
Deshalb kam die folgende Frage auf, die wir jetzt einfach mal an euch weitergeben wollen:

Sollen wir die neue Version mit Bugfixes und Co. schon am Montag bringen, die allerdings keine Pets enthalten wird, oder lieber das fertige Gesamtpaket, das allerdings noch ein, zwei Monate dauern kann und dann jede Menge auf einmal enthalten wird?
So far, genießt das Wochenende 😉