Teaser für Version 1.7 – Statusupdate

Guten Abend Leute,

Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf Version 1.7 zu geben sind hier Screenshots der aktuellen Entwicklungsversion:

Preview 1/2 - MFBot 1.7.0.0 Beta
image-573

 

Den Dauertest von 1 Woche hat diese Version mit der obigen Anzahl Accounts nun erfolgreich ohne einen einzigen Fehler durch. Wir haben nun noch ein paar offene Punkte in Sachen Funktionen und Performance offen bis zum endgültigen Release des Shakes and Fidget Bots. Also wird es bis zur Veröffentlichung wohl noch ein kleines bisschen dauern, aber dafür wird die nächste Version euch für die lange Wartezeit definitiv entschädigen. 🙂

Vorschläge, Kritik etc ist natürlich gerne gesehen und kann sowohl in den Kommentaren als auch im Forum abgelassen werden. 🙂

Stay Tuned,

JT

34 thoughts on “Teaser für Version 1.7 – Statusupdate
  1. Mein Virenprogramm (Bitdefender)erkennt einen Trojaner in eurem Programm und lehnt den Download ab. Könntet ihr den Trojaner beseitigen?
    LG W0tan.

    • Das hatten wir schon so oft das ichs hier einfach mal copy paste…
      Sometimes Antivirus scanner reports that a program is infected with a Virus or Trojan, even when the program is not really infected with any malicious code. This kind of problem is known as „False Positive“ or „False Alert“, and it’s quite a common problem.

      Virenscanner einfach für den Download kurzzeitig deaktivieren, und unseren Bot zu den Ausnahmen hinzufügen.

    • Momentan nutzt der Bot den Effekt leider noch nicht aus, er ist bis jetzt betreffend die Spiegelteile nur in der Lage, Quests in der Taverne mit diesen zu erkennen und den entsprechenden Quest automatisch zu nehmen.

      Grüße,
      Robin

        • solange der bot einfach alle 10minuten in die Arena und jede Stunde in den Dungeon geht, ist doch alles gut, also egal ob grade quest oder stadtwache läuft

    • dann benutz dafür halt solange noch den alten bot der kann dass noch wenn es dir nicht passt mal auf etwas zu warten

      • Nicht Frech werden hier. Ausserdem haste nicht auf meine anderen Post´s geachtet. Selbst die alte Version meldet mich und meine Freundin nicht an.

        • Hey Hey Hey… Ist doch in Ordnung. Muss ja nicht gleich in Streit ausarten 😉
          Die neue Version wird die Gildenkampfmeldung untertützen und es tut mir leid, dass sie in der alten Version wegen mangelnder Erfahrung nicht funktioniert.
          Hoffe, das Thema ist hier beendet, nur eins noch: Die Version wird innerhalb der nächsten Wochen kommen – wenn wir denken, dass sie soweit ist. Fest steht allerdings, dass sie schon so gut wie fertig ist 😉

          Grüße,
          Robin

  2. Ich bin mal gespannt wer schneller ist, Ihr mit der neuen Version des Bots oder Playa mit dem neuen Update für S&F 🙂

    • Vorallem bin ich mal auf die Änderungen gespannt. Und ob es stabil ist und nicht erst zig tausend fixes benötigt 😀
      Vielleicht ist es ja auch nur temporär, was ich aber eigentlich eher weniger vermute.

      • genaueres ist noch nicht bekannt, nur das es ein großes Update im November geben soll, bei dem iwie eine Hexe und Zaubersprüche eine Rolle spielen sollen

      • Das einzige, dass dazu gesagt wurde, war folgendes:

        Zu guter Letzt ein kleiner, aber erfreulicher Hinweis, denn im November* erwartet Euch ein großes Update! Freut Euch jetzt schon auf die Hexe, Zaubersprüche und vieles mehr!

        im S&F-Forum unter http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=59211
        und das Inhaltsgleiche nochmal in einer E-Mail.
        Feststeht: Wir dürfen gespannt sein^^

  3. Hallo
    Werden auch Serveradressen vorhanden sein,so wie :rtl.sfgame.de usw…..oder muss man die selbst eintragen,wenn ja könnt ihr uns dann sagen wie und wo?
    Danke im vorraus für eure Mühe und den Fleiss uns glücklich zu machen 🙂

    • Hallo Cee,
      die Sonderserver werden sich sowohl manuell eingeben lassen als auch in einer gesonderten Liste nochmal erscheinen. Dort gibt es dann aber auch nur die Server, von denen wir wissen 😉

      Grüße,
      Robin

    • Wir werden den Bot schon herausgeben – wenn wir der Meinung sind, dass er gut läuft. Momentan arbeiten wir noch an ein paar Ecken – die dürften aber nicht mehr allzulange dauern, je nachdem, wieviel Zeit wir noch brauchen^^
      Grüße,
      Robin

      Hiho,

      Aus Erfahrungen wird man schlau, daher wird die nächste Version erst veröffentlicht, wenn der Bot sehr sehr stabil läuft… damit es möglichst wenig Bugs gibt.

      Bitte noch etwas Geduld 🙂

      Stresstests laufen … ;P

      >>Virus

      Hoffe, das beantwortet deine Frage 😉

      Grüße, Robin

  4. Huhu …

    Mal ne andere Frage ..
    Muss ich das Update in einstellungen starten oder muss ich die 1.6.0 Version runterschmeissen und die neue 1.7 Version drauf packen ?!
    Wie habt ihr das vor … :))))
    Die andere Frage ist , ist die 1.7 Version schon raus .??
    Habe ich was verpasst ?! !!

    LG

    • Hallo Zauberbernd,

      die Version 1.7 ist noch nicht draußen, wenn sie das ist, kommt das in einen neuen Blogeintrag 😉

      Wenn es soweit ist, wird dort ein Downloadlink zur neuen MFBot.exe stehen. Wenn du die neue MFBot.exe (oder so ähnlich jedenfalls) gedownloaded hast, ersetzt du die Alte durch diese Neue – oder behältst die andere und die neue – hauptsache du bist sicher, dass du die Richtige hast^^.
      Dann startest du die neue Version und den Rest an Änderungen macht der Bot dann automatisch für dich 😉

      Grüße,
      Robin

      • Dank dir Robin …
        Dann weiss ich jetzt bescheid wie es läuft :))))
        Freue mich schon ….

        LG

  5. Sieht erstmal klasse aufgeräumt aus 🙂

    aber da explizit nach Wünschen gefragt wurde:
    ein Tausender-Punkt (a la 1.234.567.890) wäre toll

  6. sind diese accs extra für den bot erstellt worden oder haben die vorher existiert? denn über level 100 in 1 woche *-* dats nice

    • Nein, nein, die haben vorher schon existiert, 100 Level in einer Woche wäre wohl nichtmal unter Einsatz von täglich 10 Pilzen möglich 😀

Comments are closed.