Statusupdates – What’s happened?

Guten Abend liebe Leser/-innen,

offenbar gibt es einen Bug für alle Leute, die den Bot zum ersten Mal installieren. Bis ich den Bug behoben habe, hilft es offenbar, erst die Version 1.4.0 zu installieren, danach die Version 1.4.1. Den Rest an Updates wird das Problem dann selbst herunterladen 😉

Grüße,

Robin

 

UPDATE: Die Version 1.4.0 muss auch installiert werden, sonst klappt es offenbar nicht.

39 thoughts on “Statusupdates – What’s happened?
  1. Moin,
    Ich hätte noch ne Idee zur Arena: und zwar sind doch bestimmte Klassen gegen andere Effektiver, also Magier>Krieger>Ranger>Magier, könnte man das so machen das bespielsweise als Krieger Magier nicht angegriffen werden?

    mfG. Marv

    • Hallo Drachen,
      die Idee ist gut, sobald die Arena ohne Probleme läuft kommt die Idee direkt ran 😉
      LG, Robin

      • btw.
        ich hab herrausgefunden, dass die arena eigentlich funktioniert, das aber nur wenn man den bot nicht ins tray minimiert sondern, eben offen lässt.
        so konnte bei einer laufzeit von einem tag den bot ohne diese fehler botten lassen. vielleicht hilft das ja..

        mfg

    • Warum hängt sich das ding alle 15 minuten auf?
      kann mich nicht registrieren weil keine email ankommt ^^

      • die mail hat bei mir auch ewich gebraucht, knapp ne woche

        mach mal die arena aus

        • Hallo Drache/Leuchte,
          die E-Mail lässt bisweilen leider gerne auf sich warten, ich werde sehen was ich tun kann und die E-Mail-Bestätigung ggf. abschalten. Dafür gibt es jetzt bald ein Forum – ohne E-Mail-Bestätigung.
          Die Arena auszuschalten ist bis zur nächsten Version empfehlenswert, da die Funktion doch immer noch zum Absturz führt.
          LG, Robin

      • Hallo Racere,
        du kannst die Dungeons noch nicht aktivieren, weil diese Funktion noch nicht vollständig eingebaut ist.
        Dein Vorschlag liegt mir ebenfalls schon lange in der Nase, war die erste eingetragene Feature-Request im Bugtracker^^
        LG, Robin

        • und warum stürtzt er alle paar minuten mit der fehlermeldung 20956 ab? desweiteren wird mir bei jeden start angezeigt ich soll xxx und yyy aus dem bot nehmen, weil pw oder server falsch sind? klick auf ok und er spielt sie trotzdem?
          ansonsten ist das teil super. eine frage noch, zu den tränken, welche kauft er da?

          • Kann Fehler 20956 bestätigen.
            Soll Acc x aus Bot nehmen wegen falschem PW hatte ich auch obwohl dieser Acc nicht angezeigt wurde. Nach installation einer älteren Version wurden mir auf einmal Accs angezeigt die gelöscht sein sollten aber es nicht wirklich waren.

            • Fehler 20956 tritt auf, wenn die Arena aktiviert ist.
              Das ein Account gelöscht werden soll, der nicht im Bot ist, ist wiederum eine andere Sache. Das dieses Problem aber auch bei einem Tester auftritt, werde ich mir dieses mal anschauen.
              LG, Robin

              • hab gesehen, das die namen noch in der ini stehen, lassen sich aber nicht löschen…

                • Soo, zu der Sache mit der Ini:
                  Da hat Windows 7 meiner Meinung nach eine Macke, jedenfalls ist es ratsam, die Ini zu öffnen, den falschen Namen zu löschen, die Dateo bspw. auf den Desktop zu speichern. Danach die Datei zurück in den Programmordner ziehen und die alte Acc.ini ersetzen. Dann müsste es gehen.
                  (Oder Notepad++ holen und glücklich sein :D)
                  LG, Robin

                  • notepat++ verwende ichschon jahre 😉 aber auf die idee mit dem verschieben der datei bin ich micht gekommen ;( hab deinstallt und neu aufgespielt XD, warum einfach, wenn es auch umständlich geht…

    • Hallo Patrick und Racere,
      ich werde mir die Meldung schnellstmöglich anschauen, aber als Instant-Tipp: Wenn die Arena aktiviert ist, bitte bis zum nächsten Update deaktivieren 😉
      LG, Robin

  2. Robi thanks for the tool. 🙂

    Currently I’m working on my own fidget bot but I have a little problem.
    I don’t know how to get Abenteuerlust information from the php.request answer.
    Your help would be appreciated. 🙂

  3. Virus – Avast löscht alle 10 min nach absturz des bots das programm und lässt es nicht mehr neu installieren erst nach deaktivieren von avast kann man es neu installieren aber das nervt mit der zeit sehr bitte nachbessern…

    • Hallo PTR,
      könntest du mir bitte schreiben, welche Version von Avast du verwendest?
      LG,
      Robin

    • Achso, es wäre auch nett, wenn du mir schreiben würdest, was genau Avast für einen Virus erkennt – aber ich kann dir versichern, meines Wissens ist keiner drinne 😉

      • Hallo Maz,
        danke für die Meldung, ich werde mal sehen, was ich tun kann und ggf. Bescheid geben, falls ich mehr weis 😉

        LG, Robin

      • Hallo Maz,
        noch eine Frage: Welche Version des Setups wird denn als Virus erkannt?
        LG, Robin

        • Okay, hat sich erledigt, es war die 1.4.0, richtig?
          Edit: Okay, ich brauche die Version doch 😉

          • Ich nutze Norton Antivirus. Die neueste Version natürlich.

            Hier ist immer das Problem gewesen, dass ich den „Antivirus-Auto-protect“ deaktivieren muss, wenn ich den Bot downloade. Diese Datei wird sofort als heftige Bedrohung erkannt.

            Kannst du das ändern? Ist nervig wenn man dieses Tool immer ausschalten muss – auch wenn es jetzt durch den Autoupdater nicht mehr so oft vorkommt.

            • Ich benutze Clamwin Antivirus, sowie Clam Sentinel unter Win7, dort funktioniert der Bot einwandfrei. Robin. gibt es den Bot auch als .Tar ball zum compillern?

              • Hallo orbit,
                erstmal gut zu hören, dass es tatsächlich mal einen Virenscanner neben Avira gibt, der nicht anschlägt 🙂
                Den Bot gibt es allerdings momentan nicht als .tar gepackt, da ich den Sinn darin nicht sehe, oder verstehe ich da was falsch?^^
                LG, Robin

  4. Wenn ich zuerst die Verison 1.4.0 installiere und dannach die 1.4.1, dann lässt sich der Bot nicht mehr starten, es geschieht einfach nichts..

    • Okay, egal welche Version ich installiere, der Bot startet bei mir nicht… passiert einfach nichts beim starten des Programms. Es wird auch kein Prozess im Taskmanager gestartet, woran könnte das wohl liegen?

Comments are closed.