Statusupdate – What’s happened?

Aloha allerseits – Hier mal ein kurzes Statusupdate meinerseits (Nihi – Reim :))

Spaß beiseite, ich bin mitten in der Arbeit, nur soviel: Ich habe mein Einstellungsfenster wesentlich verändert, und damit auch ein paar neue Funktionen reingebracht, bspw. kann man jetzt solange blättern, bis man Flaschen gefunden hat. Allerdings funktioniert der Attribute-Kauf nicht umbedingt besser als Deutschland, wie es versucht die Temperatur über 20° C zu bringen, weswegen ich mich da auch noch ranhängen muss. Rundum: Ich habe an allen neuen Ecken und Kanten ein paar Problemchen, die ich heute nicht mehr schaffe. Wenn ich morgen ausgeschlafen bin, entwickle ich weiter. Ich habe mir weiterhin fest vorgenommen, den Bot am 1. April hochzuladen, und nein, es soll keinen Scherz darstellen 😉

~ Robin