Statusupdate – What’s happened?

Guten Abend liebe Mitleser/innen,

da ich das Update letzte Woche leider noch nicht herausgeben konnte, verschob ich es auf dieses Wochenende – und jetzt gebe ich allerdings nochmal die Bestätigung, dass das Update kommt.

Dieses Update ist diesmal eine einzige Datei, der Bot selbst. Da dieser Bot in einer neuen Sprache geschrieben ist, sind alle erforderlichen Grafiken in die Datei eingebettet worden, sodass nur noch der Bot selbst benötigt wird. Ich weise allerdings nochmal darauf hin, dass evtl. Funktionen mit einem Update ein paar Tage später nachgereicht werden könnten, da möglicherweise nicht alle Funktionen rechtzeitig auf den neuen Bot umgeschrieben wurden. Dafür ist dieser Bot stabiler, schneller und schicker 😉

Ich freue mich auf kommenden Sonntag 😉

Robin

22 thoughts on “Statusupdate – What’s happened?
  1. Kommt der Bot als Update oder als komplette Neuinstallation?

    Wirft der Bot die Fehler dann genauso aus wie der alte? (sollte es Fehler geben) oder kommt der Bot mit nem Fehlerlog?

    • Ich werde definitiv niemals, ohne ein paar Worte zu schreiben, in der Versenkung verschwinden 😉
      Wenn ich ein paar Wochen/Tage nichts berichte, heißt das soviel wie „Ich bin unglaublich beschäftigt“. 🙂

      Grüße,
      Robin

  2. Super Arbeit Robin ganz ehrlich ein ganz großes Lob an dich und deine Leute die dir dabei helfen! Freue mich schon auf den Bot am Sonntag

  3. Ich bin gespannt, ob die relevanten Optionen wie Arena, Turm/Dungeon und automatisches Skillen zu den „nachgereichten Features“ gehören.
    Ansonsten: „Keep up the good work !“

    • Turm/automatisches Skillen versuche ich noch, bis zur 1.6.0 eingebaut zu haben, wenn ich die Arena nicht mehr schaffe steht die direkt als nächstes auf der Liste – Dungeons dann allerdings auch 😉

      Grüße,
      Robin

Comments are closed.