Statusupdate – What’s happened?

Guten Abend liebe Mitleser/innen,

da ich schon eine Weile nichts mehr von dem Bot habe hören lassen, bringe ich mal ein kleines Statusupdate.

Zu allererst: Der Bot wird ziemlich bald fertig, mit einer überarbeiteten Oberfläche, mehr Stabilität durch bessere Programmiersprache und mehr Möglichkeiten für Support.
Ich kann jedoch noch nicht sagen, wann er fertig wird – nur dass es bald ist.

Am Ende des Beitrags finden sich zum Beweis nochmal aktuelle Bilder 😉

Grüße,
Robin

Screenshots:

 

Magical Fidget Bot - Version 1.6 Beta
image-498

Magical Fidget Bot – Version 1.6 Beta – Übersicht

Magical Fidget Bot - Version 1.6 Beta - Log
image-499

Magical Fidget Bot – Version 1.6 Beta – Log

Magical Fidget Bot - Version 1.6 Beta - Accounteinstellungen
image-500

Magical Fidget Bot – Version 1.6 Beta – Accounteinstellungen

5 thoughts on “Statusupdate – What’s happened?
  1. also ich sag mal die screenshots sehen richtig cool aus und alles schön übersichtlich mach weiter so robin du machst dass klasse 😀

  2. hi robin,
    freue mich schon auf die neue version 😉
    und mal an die die hier rumjammern: seid doch einfach mal froh & dankbar des es leute wie robin gibt und sich solche arbeit machen damit user wie ich sich freuen können! also rum maulen bringt gar nix!

    vielen dank an robin 🙂

  3. Heftiges Design :p
    Habe bald wieder etwas mehr Zeit, dann kann ich mich auch wieder etwas aktiver am geschehen beteiligen 😉

Comments are closed.