Statusupdate – What’s happened?

Aloha allerseits,
Nachdem ich leider seit letzter Woche kein Update mehr herausgebracht und die meisten Kommentare vernachlässigt habe, gebe ich hier eine kurze Erklärung ab: Diese Woche hatte ich sehr wenig Zeit, mich um den Bot zu kümmern, ich versuche, morgen einiges zu erledigen und werde ebenfalls die Kommentare beantworten. Jedoch kann ich wahrscheinlich erst wieder nächste Woche die nächste Bot-Version herausbringen.

Weiterhin hat sich die Spam-Welle auf den Blog etwas verstärkt, der größte Teil wird vom Blog-System abgefangen, weshalb kaum jemand was davon mitbekommt, aber sollte mehr als ein Spam-Kommentar pro Tag durchsickern, werde ich die Registrierung in diesem Blog als Vorraussetzung zum Kommentare schreiben aktivieren.

Schönes Restwochenende trotzdem noch 🙂

~Robin

3 thoughts on “Statusupdate – What’s happened?
  1. Finde ist eine vernünftige Einstellung Robin,

    solange Du die Daten nicht an Playa weitergibst,
    darfst Du natürilich auch mit unserer Unstützung in der Verbesserung rechnen 🙂

    • Hallo anonymus,
      sorry, dass ich deinen Kommentar erst so spät beantworte, hatte ihn im Spam leider übersehen 😉
      Ich bestätige hiermit, dass mit dem Bot keine Daten gespeichert, weitergegeben oder zu anderen Zwecken genutzt werden. Die Daten sind lediglich in einer lokalen, auf dem Computer gespeicherten Konfigurationsdatei (.ini) zum Einlesen in den Bot gespeichert und bleiben auch dort. 🙂

      LG, Robin

  2. Moin Robin,

    schön von dir zu lesen 🙂 Ich denke das keiner ein Problem damit hat das du über so ein böses rl verfügst xD. Ich freue mich schon auf die Weiterentwicklung des Bots.

    Schönen Sonntag noch.

Comments are closed.