Statusupdate 23.05.2017

Guten Abend!

Niedliche Birma-Katze

Niedliche Birma-Katze
CC-BY 4.0 Lizenz

Wir haben lange nicht mehr von uns hören lassen, was wie immer an der wenigen Zeit liegt, die wir in diesem sommerlich anfangenden Teil des Jahres haben.

Leider konnten wir seit der letzten Version auch nicht besonders viel umsetzen, weil das ganze Team privat momentan zu sehr eingespannt ist, aber keine Sorge:
Bis jetzt haben wir immer nebenbei ein bisschen weiter gemacht und die Zeit für mehr Zeit wird auch wieder kommen – es könnte nur noch ein paar Wochen brauchen.

Bis dahin können wir euch leider nur dieses süße Bild einer Katze zeigen, dessen Lizenz uns das natürlich erlaubt 😉
Bis Bald!

PS: Seit gestern ist unser Server offline, der für die Botkomponenten wie News, Versionssystem und HWID-Check zuständig ist, weil es im Rechenzentrum ein paar Probleme gab.
Der Server wird in den nächsten Tagen wieder online sein, bis dahin könnte der Bot an manchen Stellen keine Informationen zeigen – das beeinträchtigt aber nicht das Botverhalten an sich.

Update: Server ist seit dem 01.06. wieder in Betrieb.