MFBot – Version 4.5.0.1 Xenios

Guten Abend!

Nach laaaanger Wartezeit und einer entsprechenden Umfrage im Forum kommt nun heute eine neue Version, bei der wir doch letztendlich einiges an Änderungen zusammenbekommen haben.
Neben den automatischen Festungskämpfen, die sich öfter mal gewünscht wurden und den Schattendungeons, haben wir auch kleinere Feature-Wünsche umsetzen können.

Ebenfalls haben wir nochmal einen Versuch gewagt, die Sitzungssynchronisierung mit dem Browser einzuführen, sprich: Gleichzeitig im Bot und im Browser arbeiten.
Das Feature ist aber noch im Beta-Stadium und funktioniert nicht in jedem Fall zuverlässig, aktivieren könnt ihr den Prozess folgendermaßen:
1. Schritt: Login im Bot (wenn der Account im Bot noch nicht eingeloggt war)
2. Schritt: Rechtsklick auf den Account im Bot und den entsprechenden Browser auswählen, Button drücken
3. Schritt: Im Browser selbst einloggen bzw. warten

Wie auch schon im letzten Statusupdate angemerkt, lag der Fokus trotzdem besonders auf Bugfixing, d.h. wir konnten einige, teils schon lange existierende, Bugs ebenfalls endlich fixen.
Da es allerdings immer noch zu Bugs kommen kann, die wir nicht so leicht nachvollziehen können, haben wir jetzt ein neues Mindestloglevel, also Benachrichtigungslevel eingebaut: „Debug“.
Das Level ermöglicht es uns, Bugs auf die Spur zu kümmern, bei denen wir sonst für „mehr Informationen“ das Info-Log geflutet hätten, daher ist es auch nicht standardmäßig aktiviert, sondern in den globalen Boteinstellungen auswählbar.

Einen schönen Restmontag 😉
Robin

Achtung: Dieser Bot arbeitet nur noch mit Servern mit S&F 2.0 Update!
Attention: This version requires server with S&F 2.0 update!

Downloadlinks befinden sich unter der entsprechenden Downloads-Seite!
Das Mono-Package für den Raspberry Pi 1B befindet sich nun ebenfalls dort 😉
You can find the download links on the downloads page!
Now you can also find the package for the raspberry pi model 1B ;-)

Changelog 4.5.0.1:

Changelog 4.5: