MFBot neu in gut?

Guten Abend zusammen,
im Moment stehen wir wieder kurz vor einer Entscheidung und möchten euch als Nutzer zur Abstimmung auffordern.

Worum geht es denn?
Den Grund zitiere ich einfach mal aus der dazugehörigen Abstimmung:

Das MFBot-Team hat bereits einen langen Weg hinter sich: erst AutoIT, dann .Net und jetzt vielleicht Mono?

Das MFBot Team arbeitet hart daran euch ein gutes Tool zur Verfügung zu stellen, das keine Wünsche offen lässt. Die aktuelle Code-Basis ist aber mehr oder weniger „nur“ von AutoIT übernommen worden und schränkt uns etwas ein. Wir denken daher darüber nach einen kompletten Rewrite durchzuführen! Nur so können wir sicherstellen, dass ihr weiterhin das bekommt was ihr bisher gewohnt seid: einen super Bot!

Nun haben Robin und ich uns überlegt das wir die Linux-User gern mit einbinden würden. Das wäre kein Problem weil es eine .Net ähnliche Plattform namens Mono gibt. Diese ist aber auf Windows nicht vorinstalliert und müsste von euch nachinstalliert werden. Daher die Umfrage, würdet ihr es in Kauf nehmen Mono zu installieren sodass wir auch die Linuxnutzer integrieren können?

Was würde sich denn ändern?

Während des Rewrites wird der aktuelle MFBot weiterhin mit Bugfixes und wichtigen Features versorgt, wir lassen euch nicht im Stich!
Nach Ende des Rewrites wird es wie bei jeder Version eine Übergabephase geben in der beide Version supported sind!

Um euch aber nicht außen vor zu lassen, wollen wir darüber deshalb abstimmen: Link zur Umfrage im Forum

Update 15.10.2014: Umfrage beendet!

Euer MFBot-Team