MFBot 4.0 – Beta 1.8 Hagen

Guten Abend,

Und täglich grüßt das Murmeltier: Wieder bringen wir eine neue Beta mit vielen wichtigen Bugfixes.
Wie euch nicht entgangen sein dürfte ist es bereits März und das große Update von S&F steht bevor – darauf freue ich mich zwar, ich befürchte aber auch eine Riesenarbeit auf Robin und mich zukommen.
Wir hoffen daher den Beta-Status zu verlassen BEVOR das Release von S&F kommt. Das soll nicht heißen, dass der Bot dann bugfrei ist, sondern dass die gröbsten Fehler behoben sind die euch den Spaß am Bot verderben würden. Also: Packen wir es an!

Changelog:

Einen wichtigen Punkt in eigener Sache:
Bitte, Bitte überlegt euch zweimal was ihr in einen Bugreport schreibt.
Wenn ihr nicht genau wisst was ihr schreiben sollt, könnt ihr einfach nachschauen. Wir machen hier keinen Wettbewerb um den kürzesten Bugreport 😉
Ein paar der Negativbeispiele gefällig?
„ich kann die Einstellungen nicht öffnen“:
Was passiert denn wenn man es versucht?
Geht das nur bei einigen Accounts nicht oder bei allen?
Was passiert wenn du den Account neu hinzufügst?
Und so weiter…

„unlogischer Pilzeinsatz beim Verkauf eines Gegenstandes…. „:
Was meinst du damit?
Meinst du die Logausgabe?
Was steht denn im Log?
Und so weiter…

Mit diesen wenigen Infos können wir euch wahrscheinlich nicht helfen, aber es kostet uns Zeit das Problem zu untersuchen die wir ansonsten in andere Bugs oder Features investieren könnten.
Aus diesem Grund haben wir die Übermittlung von Bugs im Bot deaktiviert:
Im Forum können wir auch Rückfragen zu Bugreports stellen (Performance-Probleme können weiterhin direkt im Bot gemeldet werden).

Daher meine Bitte:
1. Schreibt lieber zu viel Prosa als das ihr wichtige Infos weglasst – wir suchen uns dann schon die nützlichen Dinge raus.
2. Wenn ihr gerade keine Zeit habt alle Infos zusammen zu suchen dann wartet mit dem Bugreport und sucht die Dinge erstmal zusammen – wir laufen euch nicht weg.

Bot (Hauptprogramm): Download

Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)

//Edit by Robin 09.03 20:24: Wir haben nun spontan beschlossen, den Beta-Versionen Namen zu geben, um diese persönlicher zu gestalten.
Diese Version bekommt damit den Namen „Hagen“.
PS: Wer herausbekommt, nach welchem System die Namen vergeben werden, bekommt einen Leuchtkeks 🙂

WICHTIG: Dies ist eine Beta-Version und obwohl wir viel getestet haben kann es immernoch zu Fehlern kommen. Außerdem ist momentan ausschließlich die Sprache Deutsch verfügbar – weitere Sprachen folgen.