MFBot 5.2.1 Rubus

Hallo zusammen!

Abweichend vom normalen Rhythmus zwischen (wenn auch kleineren) Funktionsupdates haben wir diese Woche beschlossen, aufbauend auf dem Update vom Anfang der Woche, noch ein Update herauszugeben.

Dieses Update soll insbesondere die Funktionalität des Arena-Managers verbessern (und damit auch die Einwirkung auf die Spielwelten) und die damit einhergehende Performancelast auf den Bot.
Da der Arena-Manager den Bot teilweise viel Anstrengung kostet, wäre es gut, wenn ihr je nach Anzahl der Accounts auf eurem Bot mal in die neuen Einstellungen schaut und da bei Bedarf nachjustiert.

Alle weiteren Änderungen findet ihr wie sonst unter der Changelog-Seite.

Wir wünschen viel Spaß und einen erfolgreichen und nicht allzu stressigen Rest der Woche!

Grüße,
Robin


Downloadlinks/Sprachpakete befinden sich unter der entsprechenden Downloads-Seite!
You can find the download links and language packs on the downloads page!

Changelog befindet sich unter Changelog!
You can find the changelog on the changelog page!