MFBot 4.4.1 – Veles

Update 20:00: Version 4.4.1.1 veröffentlicht, nachdem es mit der 4.4.1 einige Serverprobleme gab.

Guten Abend!

Da über die vergangene Woche doch einige Bugs aufgetreten sind, veröffentlichen wir hiermit nochmal ein Bugfix-Update.
Da wir unter anderem auch eine Lognachricht für das Einsetzen (bei entsprechender Option) bereits im Inventar liegender Items eingebaut haben, könnte dem ein oder anderen eine Schleife auffallen, der immer wieder die gleichen Items durchrotiert.
Wir können spontan noch nicht sagen, woher der Fehler rührt, allerdings möchten wir deswegen hier darauf hinweisen: Der Bug bestand schon in der 4.4, solltet ihr ungewöhnliches Verhalten feststellen, die entsprechende Funktion abschalten!

Wenn wir schon dabei sind: Für alle Besitzer der 4.4, die aus reiner Routine auf der Homepage vorbeischauen und sich wundern, warum der Bot kein Update meldet:
Für die Versionen >= 4.4 wird es aufgrund eines Serverfehlers bis Sonntag keine Meldung geben, dann wird der Fehler allerdings behoben sein und das Update wieder normal gezeigt.

Ansonsten: Lasst euch nicht von der neuen Anordnung in den Accounteinstellungen, wir haben, damit das Fenster in einigen Tabs nicht zu voll wird, einzelne Optionsblöcke nochmal in Untertabs aufgegliedert.

Schönes Wochenende!
Robin

Achtung: Dieser Bot arbeitet nur noch mit Servern mit S&F 2.0 Update!
Attention: This version requires server with S&F 2.0 update!

Downloadlinks befinden sich unter der entsprechenden Downloads-Seite!

Changelog 4.4.1: