MFBot 4.2.3 – Odin

Beitrag überspringen und direkt zu den Links!

Guten Abend!

Auch in der letzten Bugfix-Version gab es noch einige Fehler, die speziell mit dem Login Probleme hatten.
In der heutigen Version haben wir versucht, diese wie auch einige andere Fehler aus dem Weg zu räumen.

Dafür möchte ich heute, aus aktuellem Anlass, mal ein anderes Thema ansprechen, das mich persönlich ziemlich nervt.
Wie vielleicht einige wissen, wurde die Flimmerkiste abgeschaltet.
Was vielleicht einige noch nicht wissen, hat Holle heute Abend bekannt gegeben: Die Funktion, für Aktivität Pilze zu ergattern, wurde eingestellt, weil einige User sich wohl Bots für die Flimmerkiste gebastelt haben.

Das Botting in Bezug auf Abenteuerlust und andere Elemente schon nicht ganz fair ist, braucht man wohl nicht zu erwähnen 😉
Mit solchen Aktionen wie den Bots für die Flimmerkisten ist man nicht nur ein böser, unfairer Spieler.
Mal im Ernst: Der Punkt, ab dem die Botuser den „normalen“ Usern mit so einem Verhalten schaden, ist meiner Meinung nach völlig inakzeptabel.
Daher appelliere ich mal an die Vernunft derer, die meinen, sich einen finanziellen Vorteil verschaffen zu wollen und dabei nicht nur sich selbst, sondern gleich noch den anderen Usern und – wenn man weiter greifen würde – möglicherweise auch noch dem Spiele-Hersteller selbst bzw. den Werbetreibenden schaden würde, womit das im Endeffekt auch keinen Nutzen hat.

Wir haben mit Absicht ein solches Feature nicht eingeführt – denn jetzt ist die Konsequenz erstmal, dass sie eine Lösung finden müssen und bis dahin die Flimmerkiste abschalten.
Und wir alle möchten nicht wissen, welche Auswirkungen das allgemein in Bezug auf Bots bei S&F haben könnte..

Achtung: Dieser Bot arbeitet nur noch mit Servern mit S&F 2.0 Update!
Attention: This version requires server with S&F 2.0 update!

Changelog 4.2.3:


Bot (Hauptprogramm): Download
Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)
Momentan sind ausschließlich die Sprachen Deutsch, Englisch und Tschechisch verfügbar – weitere Sprachen folgen.
Currently there are only the languages German, English and Czech avaliable – more languages will come.

English language package: Download (100%)
Czech language package: Download (98%)
(Unzip the cz.zip/en.zip in the directory of the MFBot.)