MFBot 4.0 – Beta 1.9 Ilsan

//UPDATE 16.03. 18:12: Die Version hatte einen Fehler, der in der jetztigen Datei behoben ist. Daher unbedingt das Programm nochmal erneut herunterladen!

Guten Abend!

Auch die heutige Version steht ganz im Zeichen der Bugfixes und trägt den wunderschönen Namen Ilsan.
Dennoch möchte auch ich nochmal kurz zwei Themen ansprechen:

  • Meldungen über den Bot:
    Wir haben extra die Funktion abgeschaltet, über den Bot intern Bugs zu melden – dafür ist das Forum da, Abstürze oder Exceptions werden auch so nach Abfrage verschickt.
    Das heißt aber nicht, dass man andere Kategorien jetzt für Fehler missbrauchen soll – deshalb werden wir in Zukunft nur noch Bugs beachten, die über das Forum kommen – Feature-Wünsche und Performance-Meldungen natürlich ausgenommen.
    Übrigens nochmal die Anmerkung: Satzzeichen, auch Ausrufezeichen, sind keine Rudeltiere.
    Keine Satzzeichen sind im Übrigen auch keine Lösung 😉
  • Benachrichtigungen:
    Wie soll ich sagen.. sie funktionieren momentan nicht, das liegt aber an der Serverseite, deshalb ist es gut möglich, dass die Benachrichtigungen in zwei, drei Tagen plötzlich wieder verschickt werden – das nur hier als Hinweis

Ansonsten stehen wir jetzt so langsam kurz vor dem Update von S&F, auf das wir natürlich auch schon gespannt warten – deshalb werden wir jetzt auch nochmal einen Zahn zulegen.

Changelog:

Bot (Hauptprogramm): Download

Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)

WICHTIG: Dies ist eine Beta-Version und obwohl wir viel getestet haben kann es immernoch zu Fehlern kommen. Außerdem ist momentan ausschließlich die Sprache Deutsch verfügbar – weitere Sprachen folgen.