MFBot 4.0 – Beta 1.7

Guten Abend,

Nachdem das Release vorgestern doch zu einigen Problemen geführt hat, haben wir uns entschlossen, heute gleich ein Update hinterher zu schicken.
Es wird empfohlen schnellstmöglich umzusteigen!

  • Pilzschwund:
    Viele Nutzer haben sich über schwindende Pilze beschwert.
    Wir haben es gehört und haben mögliche Ursachen behoben.
    Sollte es trotzdem weiter vorkommen, haben wir nun im Log eine eigene Kategorie „Mushrooms“ für die Pilzänderungen. Dort werden nun Änderungen an den Pilzen mitgeloggt.

Changelog:

Bot (Hauptprogramm): Download

Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)

WICHTIG: Dies ist eine Beta-Version und obwohl wir viel getestet haben kann es immernoch zu Fehlern kommen. Außerdem ist momentan ausschließlich die Sprache Deutsch verfügbar – weitere Sprachen folgen.