MFBot 4.0 – Beta 1.3

Guten Abend!

Mittlerweile die dritte Beta-Version wird ab sofort zur Verfügung gestellt und empfohlen, da mit dieser Version viele Bugs gefixt wurden, die möglicherweise auch zum Absturz führen konnten.

Changelog:

Zum Thema Updater schreibe ich heute Abend lieber nichts mehr 😉

Bot (Hauptprogramm): Download

Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)

Sehr wichtig: Der Bot muss in einem vom MFBot 3.x oder früher getrennten Ordner platziert werden, oder aber die Acc.ini muss gesichert werden.
Der Bot funktioniert derzeit nur, wenn er die Acc.ini neu erstellen kann, andernfalls versucht er, die alte Acc.ini mit neuer Struktur zu überschreiben!

WICHTIG: Dies ist eine Beta-Version und obwohl wir viel getestet haben kann es immernoch zu Fehlern kommen. Außerdem ist momentan ausschließlich die Sprache Deutsch verfügbar – weitere Sprachen folgen.
Ebenso ist es noch unerklärlich, warum die Konsole eine so große Dateigröße hat – wir gehen der Sache aber nach.