MFBot 4.0 – Beta 1.3

Guten Abend!

Mittlerweile die dritte Beta-Version wird ab sofort zur Verfügung gestellt und empfohlen, da mit dieser Version viele Bugs gefixt wurden, die möglicherweise auch zum Absturz führen konnten.

Changelog:

Changelog zeigen

+ Aktuelle Aktion zur Accountübersicht hinzugefügt
+ Gilde gründen implementiert
+ Sicherheitsabfrage bevor Bot geschlossen wird

~ Statt Epics werden jetzt erst normale Items für die Toilette verwendet

~# Taverne gilt jetzt nicht mehr bei 0 Alu als erledigt, sondern ab dem Zeitpunkt, an dem die kleinste Questdauer größer ist als die Restalu.
# Hinzufügen von Sponsorenservern gefixt
# Mindestens zu behaltende Pilzanzahl in Flaschenprüfung eingebaut
# Bug behoben, bei dem zu Botstart unabhängig von der Flascheneinstellung geblättert wurde.
# Flascheneinstellung wird jetzt beachtet
# „Weiteren Account hinzufügen“ funktioniert jetzt
# SkillRatio-Texte nochmal angepasst
# Bug in Einstellungsfenster behoben
# Gildenportalnachricht gefixt
# Gildenportal wird jetzt nicht mehr betreten, wenn Option deaktiviert ist
# Anzeigefehler im Accountfenster behoben (Arena-/Dungeon-Timer, Toilette, ..)
# „Skriptfehler“-Meldung behoben
# Fehler bei Linksklick auf Flaschenkontextmenü behoben
# Dungeon-Fehler vorrübergehend umgangen
# Fenster zum Bugmelden gefixt
# Blätterbug gefixt
# Auflistung fehlender Gildenmitglieder gefixt
# Wartezeit für Gildenaktionen gefixt
# Gildenauflösungsnachricht implementiert
# Account-Fenster angepasst
# Anzeigefehler behoben
# Manuelle Attribut-Buttons funktionieren jetzt
# Performance-Verbesserungen
# Gilden-Nachrichten werden jetzt in der richtigen Reihenfolge eingeordnet
# Stadtwache wird jetzt auch betreten, wenn Quests nicht aktiviert sind
# Log-Nachricht bei Stadtwache hinzugefügt
# Erweiterte Attributdetails werden im Charaktertab jetzt wieder angezeigt
# Hexeninfo und Toiletteninfo auch in Char-Tab gefixt
# Zeitintervallanzeige in Globalen Einstellungen gefixt
# Auraanzeige gefixt
# Bot wird jetzt immer bei Schließen des Main-Fensters beendet, egal ob noch eine Funktion auf etwas wartet
# Tavernenfehler behoben

[collapse]

Zum Thema Updater schreibe ich heute Abend lieber nichts mehr 😉

Bot (Hauptprogramm): Download

Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)

Sehr wichtig: Der Bot muss in einem vom MFBot 3.x oder früher getrennten Ordner platziert werden, oder aber die Acc.ini muss gesichert werden.
Der Bot funktioniert derzeit nur, wenn er die Acc.ini neu erstellen kann, andernfalls versucht er, die alte Acc.ini mit neuer Struktur zu überschreiben!

WICHTIG: Dies ist eine Beta-Version und obwohl wir viel getestet haben kann es immernoch zu Fehlern kommen. Außerdem ist momentan ausschließlich die Sprache Deutsch verfügbar – weitere Sprachen folgen.
Ebenso ist es noch unerklärlich, warum die Konsole eine so große Dateigröße hat – wir gehen der Sache aber nach.