MFBot 4.0 – Beta 1.2

Guten Abend!

Auch die zweite Beta hatte mal wieder viele Bugfixes zu überstehen, deswegen gibt es auch heute wieder kein Changelog.
Trotzdem empfehlen wir euch, die Beta 1.1 sofort abzulösen, da die Beta 1.2 nochmal um einiges stabiler sein dürfte.

Ach und.. Der Updater läuft immer noch nicht richtig, wir versuchen das zur nächsten Version zu fixen 🙂

Graphische Oberfläche: Download
Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)

Sehr wichtig: Der Bot muss in einem vom MFBot 3.x oder früher getrennten Ordner platziert werden, oder aber die Acc.ini muss gesichert werden.
Der Bot funktioniert derzeit nur, wenn er die Acc.ini neu erstellen kann, andernfalls versucht er, die alte Acc.ini mit neuer Struktur zu überschreiben!

WICHTIG: Dies ist eine Beta-Version und obwohl wir viel getestet haben kann es immernoch zu Fehlern kommen. Außerdem ist momentan ausschließlich die Sprache Deutsch verfügbar – weitere Sprachen folgen.
Ebenso ist es noch unerklärlich, warum die Konsole eine so große Dateigröße hat – wir gehen der Sache aber nach.