Magical Fidget Bot – Version 2.0.7.1

Guten Morgen 😉

Heute stellen wir euch ein kleines Update mit ein paar wenigen Bugfixes zum Download bereit.

~ Position von „Aura:“ geändert
~ Drachenarten auf „Drache“ gekürzt.
~ Stadtwache entsprechend Kommentar 2616 verbessert.
~ Kopieren aus dem Gildenchat geht jetzt mehrzeilig.
# Kopieren aus dem Gildenchat gefixt
# Bug in Ref_Sell_Cheapest_Item gefixt.
# Dungeon-Cooldownfehler gefixt.

Downloadlinks:

Und wie immer gilt: Um das Update zu “installieren”, die alte Datei einfach durch die neuere ersetzen. (Tipp: Acc.ini vorher sichern :))
Und auch sonst gilt wie immer, dass die in den Einstellungen ausgegrauten Funktionen noch nicht eingebaut sind und auch diese Version immer noch eine Beta-Version ist, was heißt, dass manche Funktionen entweder nicht oder fehlerhaft funktionieren könnten. In diesem Fall(, der eigentlich nicht eintreten sollte^^,) bitten wir euch, den Fehler in den Kommentaren oder in der Bug-Sektion des Forums zu posten 😉

Euer MFBot-Team

 

Sprachpaket Englisch / Speechpackage English

Download (Unzip the en.zip in the directory of the MFBot)

(*) Legende:
+ = Hinzugefügt
~ = Geändert
– = Entfernt
# = Bugfix

[PU_BotProgramupdate_Invisible]2.0.7.1[/PU]

28 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 2.0.7.1
  1. Robin… ich mal wieder. Bei nem Kumpel ist was passiert, dass ich hier schonmal gelesen habe. Der Bot hat nen Epic verkauft. Er benutzt v 2.070 aber ich denke du hast den bug bisher nicht behoben, und zwar:
    Der Bot ging in den Turm und hat nen Boss gekillt, dennoch sagt er der Versuch wäre fehlgeschlagen,( ist aber halt tot!), das Epic ist nicht im Inventar zu finden, also hat der Bot es entweder verkauft, oder etwas völlig anderes geht da vor (der bot verbugged das game, sodass bosse nicht besiegt werden aber dennoch freigeschaltet werden :p)
    lg Licor

    • Hallo Licor,
      das ist eine merkwürdige Sache, allerdings habe ich den Bug mit den Epics bereits in V2.0.7.1 behoben – meines Wissens nach jedenfalls 😉

      Grüße,
      Robin

  2. Hallo!

    Ich kann nicht in Dungeon und ins Arena treten, ich kann eigentlich nicht Arena und Dungeoun ticken. Warum?

          • Huh? Wie Licor bereits sagte, die Funktionen waren nie eingebaut und sind es in dieser Version auch nicht.
            Sie werden erst in einer zukünftigen Version eingebaut.

            Grüße,
            Robin

            • Danke.
              Sonst mir gefallt diese Version auch, ich hoffe, dass diese Funktionen in die nachste Version eingebaut werden.
              Vielen Dank!
              Nicky.

  3. neue vers. mit stadtwache ist schlecht
    der geht jede minute in die taverne bis wieder wache möglich ist

    nicht gut gelöst, leider
    ansatz aber spitze

  4. Ich finde der Bot läuft einwandfrei und super aber bitte setzt da mal auch den Server rtl2 sonst klappt alles 🙂

  5. Wie schaut es mit der Lösung meines Problems aus;-) ?

    Oder muss ich die. ini dateien löschen
    Und Neu anlegen die acc?

    Lg Tom

      • Dein Fehler ist mir ehrlich gesagt rätselhaft, ich habe ihn bisher auch nur ein einziges Mal bei jemand anderem gefunden – und bis dato leider keine Lösung..

        Grüße,
        Robin

  6. Leider kann ich bei dem Update bisher nichts positives.

    Ich muss sogar leider sagen es hat zu einer ehrheblichen Verschlechterung geführt.

    Mit dem Update kann ich keine 10h SW mehr machen. Ich hatte den hinweis auch gelesen und dessen Auswirkung nicht erahnt. Aber ich glaube so wie werden noch ne Menge Leute staunen.

    Ich schmeiß das update wieder runter. 🙁

    • Ich habe auch bereits andere EInstellungen versucht um die 10h SW zu bekommen. Aber im Log wird nur geschrieben z.B. 22 SW (was nicht geht) und der Bot geht dann auf 5 SW.

      BItte unbedingt rückgängig machen!!!

  7. Anregung:

    Beim Trankkauf. vielleicht kann man einstellen das er nur bestimmte Tränke kauft ? also z.b. nur die dicken XXL tränke und dann braucht mein Krieger auch keine Int Tränke sondern ich mag lediglich stärke glück ausdauer.

    Ist as machbar einzufügen ?

  8. funkt. eure seite mit firefox nicht mehr?
    seit heute komm ich mit ff nur schwer drauf,
    und wenn ich nen link anklick lande ich immer auf google???

    nur im firefox, chrome geht einwandfrei

    • Hallo Tom,
      wir sind mit der Seite teilweise auf einen neuen Server gezogen, der von der Leistungsfähigkeit her noch optimiert werden muss.
      Dass du auf Google landest ist merkwürdig, das werde ich nachprüfen – bei meinem Firefox passiert das nicht.

      Grüße,
      Robin

      • 2.0.7 war super
        2.0.7.1 buggt wieder rum

        keine rückmeldung, wenn man fenster verschieben will,
        komische fehler (speicher iwas)

        • Hallo Tom,
          es wäre durchaus hilfreich, wenn du uns die komplette Fehlermeldung geben könntest – ich habe außer den o.g. Punkten nämlich nichts geändert, was so gravierende Fehler hervorheben könnte..

          Grüße,
          Robin

          • Assembly Version: 4.0.0.0
            Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
            CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
            —————————————-
            MFBot
            Assembly Version: 2.0.7.1
            Win32 Version: 2.0.7.1
            CodeBase: file:///C:/MFBOT/MFBot207.exe

            usw. und sofort

              • bei 2.0.7 nun auch, blick mich nicht mehr durch:

                See the end of this message for details on invoking
                just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

                ************** Exception Text **************
                System.OutOfMemoryException: Insufficient memory to continue the execution of the program.
                at System.Management.ThreadDispatch.Start()
                at System.Management.ManagementScope.Initialize()
                at System.Management.ManagementObject.Initialize(Boolean getObject)
                at System.Management.ManagementClass.GetInstances(EnumerationOptions options)
                at System.Management.ManagementClass.GetInstances()
                at MFBot_Redesign.FingerPrint.identifier(String wmiClass, String wmiProperty)
                at MFBot_Redesign.FingerPrint.cpuId()
                at MFBot_Redesign.FingerPrint.Value()
                at MFBot_Redesign.mfbot.timeTimer_tick(Object sender, EventArgs e)
                at System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
                at System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
                at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

                ************** Loaded Assemblies **************
                mscorlib
                Assembly Version: 4.0.0.0
                Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
                —————————————-
                MFBot
                Assembly Version: 2.0.7.0
                Win32 Version: 2.0.7.0
                CodeBase: file:///C:/MFBOT/MFBot207.exe
                —————————————-
                System.Windows.Forms
                Assembly Version: 4.0.0.0
                Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
                —————————————-
                System.Drawing
                Assembly Version: 4.0.0.0
                Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
                —————————————-
                System
                Assembly Version: 4.0.0.0
                Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
                —————————————-
                Microsoft.VisualBasic
                Assembly Version: 10.0.0.0
                Win32 Version: 11.0.50938.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
                —————————————-
                System.Core
                Assembly Version: 4.0.0.0
                Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
                —————————————-
                System.Configuration
                Assembly Version: 4.0.0.0
                Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
                —————————————-
                System.Xml
                Assembly Version: 4.0.0.0
                Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
                —————————————-
                System.Web
                Assembly Version: 4.0.0.0
                Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/System.Web/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Web.dll
                —————————————-
                System.Management
                Assembly Version: 4.0.0.0
                Win32 Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL
                CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Management/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll
                —————————————-

                ************** JIT Debugging **************
                To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
                application or computer (machine.config) must have the
                jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
                The application must also be compiled with debugging
                enabled.

                For example:

                When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
                will be sent to the JIT debugger registered on the computer
                rather than be handled by this dialog box.

Comments are closed.