Magical Fidget Bot – Version 2.0.5.1 / Weihnachtspause / Spenden

Guten Abend Leute 😉

Heute gibt es mal ein paar Themen, die wir neben dem Bot ansprechen wollen;
1. Weihnachtspause
2. Spenden
3. MFBot Version 2.0.5.1

Weihnachtspause

Erstmal eine Ankündigung: Da auch unser Team ein bisschen Weihnachten feiern will, wird der Support über die nächsten 21 Tage erstmal eingestellt und dieses Update bleibt das letzte für dieses Jahr, mit anderen Worten: Weihnachtspause 😉

Spenden

Da uns mittlerweile ein paar Spenden erreicht haben, möchten wir uns an dieser Stelle nochmal dafür bedanken, ganz besonders bei retah, der uns 50 € gespendet hat.
Natürlich außerdem auch ein Dankeschön an alle anderen, die uns das Vertrauen schenken 😉

MFBot Version 2.0.5.1

Die letzte Version hat, was natürlich nicht unüblich ist, wiedermal mit ein paar Fehlern überrascht, von denen ein paar im heutigen Bugfix-Paket ausgelöscht werden (sollten).
Außerdem wurde testweise ein kleiner Teil des GUIs ins Englische übersetzt.

Changelog von 2.0.4 auf 2.0.5.1 (*):

+ Option hinzugefügt: Items, die nach dem Werfen eines Items ins Klo aus dem Klo kommen, können jetzt auch verkauft werden.
~+Sprache Englisch teilweise eingebaut // We built in a small part of english language, changeable in „Einstellungen“ (bottom right) (*)

~ Items werden nach dem Spülvorgang nur noch verkauft, wenn sie keine Epics sind.
~ Im Charaktertab werden zu den Items jetzt auch die Attributwerte angezeigt

# Bier ist jetzt an Oktoberfest auch vom Bot frei zu kaufen
# Es können jetzt automatisch 11 Bier gekauft werden, wenn der Gürtel verzaubert ist
# Diverse Schreibfehler korrigiert
# Anzeigefehler bei „Update verfügbar“-MessageBox
# Leben-Anzeige wieder eingebaut.
# Bug gefixt, bei dem der letzte Account in der Liste nicht im Turm kämpfen konnte
# Fehler gefixt, bei dem der Bot bei nicht angeklicktem Account abstürzen konnte
# Bugfix: Wenn ein Gildenkampf lief, wurde danach nicht zum Gildenkampf angemeldet.
# Bug gefixt, bei dem der Gildenchat bei weniger als 5 Nachrichten nicht mehr geladen wurde.
# Tavernensystem überarbeitet:
# es werden jetzt automatisch nur noch Schlüssel und Spiegelteile gefunden. Diese dafür aber mit Sicherheit^^
# Toilettenfehler gefixt
# Fehler beim Hinzufügen von Accounts behoben.
# Der Dungeon „Der Turm“ ist im Chat jetzt nicht mehr „100“, sondern wirklich „Der Turm“
# Bei Dungeonnachrichten diverse Zeichen-/Darstellungsfehler behoben.
# Tränke können jetzt wieder abgewählt werden.
# Bot versuchte Flaschen einzusetzen, wo keine mehr waren – gefixt.
# Diverse Logfehler behoben, die beim Versuch des Einsetzens von Flaschen auftreten konnten.
# Diverse andere Fehler wurden behoben.

Downloadlinks:

Wie immer gilt: Um das Update zu „installieren“, die alte Datei einfach durch die neuere ersetzen.

UND BITTE, wenn ein Fehler auftritt, der wie folgt aussieht:

https://www.mfbot.de/forum/download/file.php?id=7

und/oder sich kein Server auswählen lässt: BEVOR ihr eine Bugmeldung postet, bitte überprüft, ob ihr das .NET Framework 4.0 oder höher (je nach System) und die RICHTIGE Datei gedownloaded habt. Das erspart uns und euch eine Menge Zeit und Arbeit..

Sonst wünschen wir viel Spaß mit dieser etwas bugfreieren Version und schonmal eine fröhliche Weihnachten 😉

Robin und das Team

Update 00:15 Uhr: Version 2.0.5.1 wurde veröffentlicht, da es noch einen Sprachbug und einen Anzeigefehler im Bot gab – außerdem wurde zu den Attributen im Charaktertab noch eine Kostenanzeige eingebaut.

(*) Legende:
+ = Hinzugefügt
~ = Geändert
# = Bugfix

(*) Sprachpaket Englisch / Speechpackage English

Download (Unzip the en.zip in the directory of the MFBot)


[PU_BotProgramupdate_Invisible]2.0.5.1[/PU]

67 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 2.0.5.1 / Weihnachtspause / Spenden
  1. Hey,
    Mir ist aufgefallen das es vom ausland ein paar server nicht gibt worauf der bot spielen kann z.b Tv2 von Dänemark gibt es nicht beim Bot es wäre cool wenn es mal aktuallierst wären könnte 😀

    • Beim Bot sind nur die Server aufgelistet, die es im jwlg. Land auch auf der Homepage gibt + die uns bekannten Sponsorenserver.
      Was für Adressen haben denn die dir aufgefallenen Server? Die werden wir dann ergänzen.

      Grüße,
      Robin

  2. hey,
    in den einstellungen ist bei mir die arena so kursiv gedruckt und ich kann die nich anklicken (aktivieren) bin nen lvl 17 warri…

  3. Großartig 🙂

    Ich persönlich bin begeistert und freue mich das du nach wie vor den Bot weiterentwickelst.

    Aber mir sind auch ein paar Sachen aufgefallen.

    1.) Gildenkrieg Anmeldung funktioniert nicht immer
    2.) Automatisch Tränke kauf funktioniert nur teilweise
    3.) Turm Problem wurde schon genannt
    4.) Einsetzen der Tränke (im Invi vorhanden) funktioniert nicht

    Und ich wollte mal Fragen was aus Arena und Dungeon geworden ist.

  4. So 🙂

    Also Klo funktioniert nur unzuverlässig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    @ Robin
    Am 24.-26. ist All-Event. Ich habe eingestellt, dass er nach Erfahrung spielt und nach Events. Wie wird der Bot an den drei Tagen reagieren?

    • Hm.. Das das Klo nicht funktioniert werde ich mir irgendwann nochmal anschauen, ebenfalls die Sache mit dem Turm.

      Was das mit den Events betrifft: Er prüft immer nach, welches Event gerade stattfindet, und das pro Account. D.h., dass du Erfahrung gewählt hast, spielt an den drei Tagen keine Rolle, er prüft vor jedem Quest, ob ein Event anliegt und schreibt es zum jwlg. Namen in die INI. Wenn eins, beachtet er die Nutzereinstellung nicht und spielt eben nach dem jwlg. Event.

      Grüße,
      Robin

      • Es sind aber alle vier Events aktiv, gleichzeitig.
        Woher kann es das überhaupt wissen welches Event ist.

        Also zum Klo .. zweiter Tag in Folge das er nichts ins Klo schmeisst.
        Er hats also nur einmal am ersten Tag gemacht und dann nie wieder.

        Hast du eine Routine eingebaut die die Aktion mit dem Klo/Turm durchführt und nach ein paar Minuten prüft ob es erfolgreich war – und wenn nicht das ganze wiederholt?

        • Au weia, wenn alle vier Events gleichzeitig aktiv sind, dann würde ich die Funktion „Nach Events spielen“ sowieso rausnehmen, weil es dann schon besser wäre, trotzdem nach etwas zu spielen. Wenn alle vier Events gleichzeitig aktiv sind, würde der Bot ja gleichzeitig auf Gold, EP und Zeit spielen müssen ==> Macht keinen Sinn, wa?^^
          Aber mal abgesehen davon: Wo hast du das überhaupt her?^^

          Die Klo-/Turmfunktion prüft direkt danach, ob die Aktion erfolgreich war. Wenn sie das nicht war, wird sie nicht wiederholt und im Log eine Fehlermeldung ausgegeben.
          Da schaue ich dann aber nochmal rein 😉

          • ich komme an mein netbook nicht ran .. das steht 350 km weg von mir und läuft und läuft .. das ist eben so weil dein bot so zuverlässig ist und von mir für den dauerbetriebn vorgesehen ist 🙂

              • geht natürlich nur wenn man den turm nicht aktiviert hat .. da würde er stündlich abstürzen. Licor hat da schon was sehr passendes zu gesagt.

                Der kommt nicht klar damit, wenn man eingeloggt ist und er will in den Turm. Oder wenn die ini nicht neu erstellt wurde heult er auch. Oder er stürzt dann einfach so ab weil er Lust dazu hatte. Die Nachte hatte ich einen Fehler im Log: Fehlercode 78 stand da ^^

                Ah mir is aufgefallen, dass bei einer Quest als Belohnung +Item da stand aber ich habe keine im Inventar gefunden. Der wird das doch nicht etwa verkauft haben??? Hab die Options Items in Goldberechnung mit einbeziehen aktiviert ..

                • Die Sache mit dem Turm ist ja schon bekannt, da ich ja momentan auch ein bisschen mehr Zeit dafür habe, werde ich mich baldigst drum kümmern.
                  “ Oder er stürzt dann einfach so ab weil er Lust dazu hatte. “
                  Ich dachte er liefe so stabil? 😛
                  Items verkauft er eigentlich nur, wenn kein Platz mehr im Inventar ist, für Taverne/Flaschen etc.
                  Sonst kann es einfach auch nur ein Anzeigefehler sein^^

                  Grüße,
                  Robin

            • Sorry, dein Kommentar ist vor drei Tagen im Spamfilter gelandet und deswegen erst jetzt sichtbar 😉

            • S&F hat sogar ne mail rumgeschickt, nicht nur alle events sind gleichzeitig, sondern auch noch 20% mehr pilze beim händler, so hieß es in der mail

              • Oha, tatsächlich.
                Ich würde dann aber tatsächlich vorschlagen, nicht nach Events zu gehen, da das sowieso nicht verarbeitet werden würde 😉

                Grüße,
                Robin

  5. noch wer das problem?:
    nicht genügend speicher vorhanden (MELDUNG)

    net frame—4 installiert
    richtige vers. geladen (x64)

    hilfe…..:(

    • das ist die genaue meldung:

      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

      ************** Ausnahmetext **************
      System.OutOfMemoryException: Nicht genügend Speicher verfügbar, um das Programm weiter auszuführen.
      bei System.Management.ThreadDispatch.Start()
      bei System.Management.ManagementScope.Initialize()
      bei System.Management.ManagementObject.Initialize(Boolean getObject)
      bei System.Management.ManagementClass.GetInstances(EnumerationOptions options)
      bei System.Management.ManagementClass.GetInstances()
      bei MFBot_Redesign.FingerPrint.identifier(String wmiClass, String wmiProperty)
      bei MFBot_Redesign.FingerPrint.cpuId()
      bei MFBot_Redesign.FingerPrint.Value()
      bei MFBot_Redesign.mfbot.timeTimer_tick(Object sender, EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18052 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
      —————————————-
      MFBot
      Assembly-Version: 2.0.5.51.
      Win32-Version: 2.0.5.1.
      CodeBase: file:///D:/Download/mfbot/MFBot_2051_x64.exe.
      —————————————-
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18047 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      —————————————-
      System.Drawing
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      —————————————-
      System
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18044 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      —————————————-
      System.Configuration
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18060 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
      —————————————-
      System.Xml
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18060 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      —————————————-
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
      —————————————-
      System.Web
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18055 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/System.Web/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Web.dll.
      —————————————-
      System.Core
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      —————————————-
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      —————————————-
      Accessibility
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
      —————————————-
      HtmlAgilityPack
      Assembly-Version: 1.4.6.0.
      Win32-Version: 2.0.5.1.
      CodeBase: file:///D:/Download/mfbot/MFBot_2051_x64.exe.
      —————————————-
      Microsoft.VisualBasic
      Assembly-Version: 10.0.0.0.
      Win32-Version: 11.0.50709.17929 built by: FX45RTMREL.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
      —————————————-
      Microsoft.VisualBasic.resources
      Assembly-Version: 10.0.0.0.
      Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/v4.0_10.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
      —————————————-
      System.Management
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Management/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll.
      —————————————-
      System.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
      —————————————-

      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

      Zum Beispiel:

      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

        • alle 3 versionen getestet
          gleicher fehler bei allen 3 ,
          was kann ich noch machen und sag nicht
          pc neu aufsetzen^^

          wollte schon lange auf mfbot wechseln, bin
          noch immer mit den sfbot unterwegs

          • Hallo Tom,
            wieviel RAM an Arbeitsspeicher hast du denn?
            Hört sich nach nicht genug freiem Arbeitsspeicher an, in dem Fall einfach mal versuchen, ein paar große Programme zu beenden.

            Grüße,
            Robin

            • 8GB ram
              lt. resourcenmonitor :
              2229mb in verwendung
              3354mb in standby
              2096 reserviert für grafik (a8-5500)

              lg

              • ergänzung:
                habe den bot nicht direkt auf C.
                sondern auf E:

                das dürfte aber normal nichts machen, oder?

                  • gleicher fehler bei allen 3 versionen
                    net framework schon repariert, deinstalliert
                    neu installiert,
                    iwie bin ich mit meinen latein am ende 🙂

                    neu aufsetzen, will ich grad auch net

                    • Neu aufsetzen würde wohl auch nichts bringen 😉
                      Ich setze mich damit mal ein bisschen auseinander, ich versuche es so schnell wie es geht zu lösen 😉

                      Grüße,
                      Robin

                    • auf am pc meines sohnes getestet:
                      alle 3 versionen,
                      net 4,5 installiert
                      neue win inst.
                      pc i5-3570
                      8gb ram

                      KEINE version startet überhaupt
                      wie gibts das denn ?

                      antivir ist von comodo
                      (auf beiden pc)

  6. wäre es auch möglich dass man bei dem attributkauf sowas sagen kann wie zum beispiel attribut X soll immer xXx punkte mehr haben als attribut Y wäre super wenn sowas umsetzbar wäre 🙂

    P.S. super arbeit ich liebe diesen bot 😀
    P.P.S. schönes weihnachtsfest und guten rutsch ins neue jahr

    • Hallo Dom,
      danke für das Feedback 😉
      Deine Idee läge im Rahmen des Möglichen.^^

      Dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch 😉

      Robin

  7. Hey Robin…
    wie immer gute arbeit… aber 😉 der Turm funktioniert immernoch nicht bei mir, es steht auch nichts im log das er es versuchen würde…
    lg Licor

    • im log steht er sei in den turm gegangen und hätte den gegner nicht besiegt, aber turm cooldown is immernoch rdy …

    • um 19:46 stand im log er sei in den turm… jetzt um 20:46 ist der bot abgestürzt… ich geh mal davon aus das das kein zufall ist…

    • hab den Bot jetzt soweit, das er nicht nach der uminösen stunde crashed, aber er geht nur alle 3 stunden in den turm, aber genau 3 stunden: 11:47, 14:47 und 17:47 bisherin 20 min ist wohl der nächste run dran … mal schaun

      • So Robin… dauertest absolviert…
        Der Bot geht alle drei stunden in den Turm, nen kumpel kann das selbe bei sich bestätigen.

          • ne stündlich… während der 10 stunden stadtwache ist er aber von seinem normalen 3 stundenrhythmus abgewichen indem er erst eine stunde zu lange gewartet hat, dann aber stündlich ging, (ich glaube aber er ging nicht wirklich rein, da sein inventar voll war -.-… der letzte turmm besuch war um 12:47, turm ist aber nicht auf cd… hab jetzt wieder platz im inventar und bin gespannnt was um 13:47 passiert) ^^

              • hat er bei mir auch am anfang… lösch die ini und füge deine charaktere neu ein, und/ oder logg dich aus nachdem du gecheckt hast ob er drin war, ich glaube er kommt nicht darauf klar wenn du eingeloggt bist und er in den turm will.

        • wärend dieser 10 Stunden stadtwache war das inventar nicht voll und er ist alle drei stunden in den turm gegangen… jedoch „verwirrt“ ihn die 10 stunden stadtwache, er wartet nach start der 10 stunden immer erst 2 stunden und dann nimmt er die nächste xx:47 uhr (sprich wenn die 10 stunden stadtwache um 11:50 beginnt dann wartet er 2 stunden bis 14:50 und nimmt dann die nächste 47 zum angriff, also um 15:47… ab dann geht er alle 3 stunden rein)

  8. Weihnachtswunschliste (nur informell)

    1. Könnte man einen Balken für die Toilette mit die in die Übersicht einfügen?

    2. zur Taverne. Den Haken für das Bierkaufen könnte man ganz einsparen, wenn man in der Taverne nichts kaufen will – lässt man es einfach auf 0 🙂

    3. Das Hakenfeld “Spiel nach Events” sollte unter bevorzugtes Questverhalten gelegt werden. Da, nahelegender.

    4. Zu kaufende Flaschengröße wählbar machen.

    5. Unabhängig von den bevorzugten Questeinstellungen immer Quests mit Epics annehmen.

    • Hallo Masrix 😉

      Zu 1.: Werde ich an Felix weitergeben ;D
      Zu 2.: Joa, könnte man theoretisch auch machen – das ist eigentlich auch nur eine Designfrage – Feeelixx^^ 😀
      Zu 3.: Da war doch was.. Felix?
      Zu 4.: Ist leider keine Kleinigkeit mehr, liegt aber auch auf der Liste.
      Zu 5.: Ist glaube ich schon eingebaut – wenn nicht, ist es das ab nächster Version.

      Grüße,
      Robin

    • Hi masrix,

      Danke für deine Vorschläge schonmal 🙂

      1. Joa, mal sehen. ist notiert, hat aber atm ne niedriegere Prio. Muss mir mal ansehen in wie fern sich das umsetzen lässt zwecks „Füllstand“ ermitteln.

      2. Wird bei der nächsten Überarbeitung der Einstellungen erledigt 😉

      3. Check!

      4 + 5 s. Robins Kommentar 🙂

      • zu 2. und 3.
        ja sehr cool das das kommt. Sind jetzt zwar nur Designkleinigkeiten.
        In Anbetracht dessen, dass der Bot auch in Zukunft neue Funktionen bekommt, ist eine intuitive und übersichtliche Anbringung der Bedienelement stets von Vorteil. 😛

  9. Hi Robin!
    Gibt’s keine x64 Version mehr, wurde das integriert, oder wird sie noch nachgereicht?
    Ich hab mit der Version nur gute Erfahrungen gemacht, daher würd ich sie auch gern weiter nutzen.

    • Hallo Raubtier,
      die x64-Version wurde deswegen entfernt, weil es uns ein bisschen Zeit erspart hat und für einige keine erkennbaren Vorteile hatte.
      Sobald es jedoch Gegenmeinungen gibt, werde ich natürlich auch wieder eine x64-Version zur Verfügung stellen 😉

      Grüße,
      Robin

        • Also erstmal vielen Dank, ich werd testen und berichten…hab jetzt beide im Test.

          In der vorletzten Version war es jedenfalls noch so, dass der Bot unheimlich langsam war und die x64 Version eben bedeutend schneller…bei mir zumindest.
          Außerdem ist die x86 Version bei mir immer grundlos abgestürzt. Ich klick in die Taskleiste und der Bot schließt sich und das in undefinierten Zeitabständen.
          DAS hatte ich mit der x64 Version eben nicht.

          Also vielen Dank, wenn ähnliche Problem mit der Version jetzt auftreten, schrei ich 😀
          Ich wünsch dem ganzen Team einen schönen 3. Advent 🙂

  10. Noch ne Idee 😛
    Undzwar mann kan ja sehen wie viel grund atribute man mitwerweile geskillt hat könnte man nicht einführen das man sehen kann wieviel gold / silber es Kostet?

    • Das ließe sich einrichten, die Grundfunktionen sind ja schon in der Attributkauf-Funktion. Müsste das also nur noch auf die Attribute im Charaktertab übertragen..
      Ist auf jeden Fall mal in die Liste aufgenommen.

        • Dafür hätte ich beim nächsten Mal auch noch ne Bitte – nenn mich Ordnungsfanatiker, aber ich skille meine Chars meist in festen „Schritten“, d.h. z.B. Int bis 1.500, Ausd. bis 1.500, dann Glück bis 1.000, dann die Nebenstats bis 750 usw. Wäre es möglich, beim automatischen Attribute Verteilen einen Zielwert einzugeben, statt einer prozentualen Verteilung ?

  11. Frage kann man einführen das er Bot automatisch zur hexe geht und da sachen reinwirft was die hexe braucht? und das der bot automatisch die schriftrollen im laden käuft?

    • Über ersteres haben wir eine ganze Weile im Forum diskutiert.
      Wir werden es auf jeden Fall einbauen, war dann das Ergebnis, die Frage ist eben, was passiert, wenn die Sache mit dem Kessel vorbei ist? Funktionslose Funktion 😀
      Zweiteres lässt sich auf jeden Fall einrichten, da werde ich das so machen wie mit dem Sammelalbum-Kauf, das ist keine große Sache 😉

  12. öhm Robin?
    wennn man einstellt auf was der bot skillen soll ist das alles auf englisch könnte das im nächsten update gefixt werden?

Comments are closed.