Magical Fidget Bot – Version 1.5

Guten Abend liebe Mitleser/innen,

über einen Monat ist die letzte Version bereits her, welche leider jedoch auch viele Bugs/Feature-Wünsche offen ließ. Heute erscheint daher Version 1.5 des Magical Fidget Bots, mit folgenden Änderungen:

0000001: [Feature-Request] Stündliche Stadtwache zwischen […] und [..] Uhr
0000106: [Feature-Request] Start/Stopp-Button für alle Accounts
0000074: [Feature-Request] Die Informationen sollten auf Wunsch automatisch aktualisiert werden
0000010: [Feature-Request] Die Funktionen, die der Spiegel mit sich bringt, sollten eingebaut werden.
0000122: [Feature-Request] Queste je nach Event
0000131: [Kern (Core) Bug] Der Bot meldete sich nicht oder nur unvollständig zu den Gildenkämpfen.
0000132: [Kern (Core) Bug] Der Bot griff in Arenaeinstellung 1 (Vorschlag unter „Arena“) niemanden an.
0000126: [Kern (Core) Bug] Stadwache, wurde nicht aktiviert
0000016: [Kern (Core) Bug] Der Bot griff immer nur Rang 1 an.
0000063: [Kern (Core) Bug] Bot kaufte kein Bier
0000125: [Kern (Core) Bug] Bot kaufte nur 5 von 10 Bier täglich + täglicher Abstürz in der Nacht
0000022: [Kern (Core) Bug] Wenn 10 Pilze eingesetzt werden sollen, kaufte er nur 5 Bier.
0000083: [Absturz (Crash)] Line 17760 – Absturz
0000121: [Absturz (Crash)] Fehlerzeile 20956
0000068: [Absturz (Crash)] Bot stürzte jeden Tag um 04:00 Uhr ab
0000049: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Griff immer in der Arena „465186 von 5“ an/Skillt nicht
0000130: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Ladebildschirm fehlerhaft
0000120: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Vor 8 Uhr Questen nicht deaktivierbar
0000129: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Das Proxyeinstellungsfenster sollte nach einem Klick auf „OK“ geschlossen werden.
0000128: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Log.txt-Datei wurde immer größer – sollte nach bestimmter Größe neu angelegt werden
0000135: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Wenn man das Checkhäkchen unter Taverne-Bier kaufen zum deaktivieren anklickt, wurde dies nicht übernommen
0000127: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Letzter aufgerufener Tab in den Accounteinstellungen sollte bei nächstem Account wieder angezeigt werden.
0000113: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Die Attribute sollten schon vorgegeben sein
0000124: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] /level-Befehl zeigte den falschen Durchschnittslevel an
Außerdem wurden die kompletten Daten des Bugtrackers im MFBot selbst zurückgesetzt. Ich weise an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass es ganz nützlich ist, wenn man in gutem Deutsch schreibt und die Beispielfelder (wie bspw. „Beispielzusammenfassung“) ausfüllt.

Link zum Download

Einen schönen Abend noch,

Robin

14 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 1.5
  1. mfbot.exe wurde unerwartet beendet fehlerzeile 21427 .

    vorher bringt er mir beim start dass ich den account 0 rausnehmen soll und so zeug xD
    kurz nach dem laden dann aber gleich die meldung siehe oben

    was kann ich tun? hab schon neuinstalliert etc aber bringt irgendwie nichts. auf nem anderen rechner lief es aber heute mittag?!

    mfg desertfox

    • ok hab den fehler jetzt raus nach mehrmaligem neuinstallieren aber jetzt kam ein neuer xD bot wurde unerwartet beendet um 23:35uhr ohne dass er was tat 😉

  2. Habe auch noch einen Fehler gefunden:

    Wenn man auf den Button „Fehler?“ klickt, stürzt der ganze Bot ab mit folgender Fehlermeldung:

    Line 21970
    Error: Subscript used with non-Array variable.

    Liebe Grüsse

    • Hallo Lord,
      dieser Fehler ist nun, mehr oder weniger, behoben. Der Fehler tritt auf, wenn es keine Bugs im BugTracker gibt, wird in der nächsten Version dann behoben sein.

      Grüße, Robin

  3. Danke für die Arbeit

    Leider hat sich bei der neuen Version ein erheblicher Bug entwickelt:
    – Questen nach Erfahrung bringt häufig den Fehler, dass Quest 0 gewählt wird. Dies tut er dann dauerhaft bis auf Gold umgestellt wird.

    Liebe Grüße und Danke für die Arbeit

Comments are closed.